Suchen Menü

Einschleich: Hat hier jemand das Puky LR M???

Hallo,
hat hier jemand das Puky Laufrad LR M?? Es ist das kleinste Puky Laufrad, ohne Handbremse. Ich möchte gerne für unsere Tochter eins anschaffen, finde aber leider keine Testberichte. Am meisten interessiert mich, ob die Kinder wirklich schon ab 85cm Körpergröße damit fahren/laufen können. Danke für eure Informationen.
Gruß, **Babsi, die sich eigentlich im Zwilliforum tummelt**
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Hat hier jemand das Puky LR M???

Hallo,
wir haben auch das kleinste Pucky, da unsere Tochter auf eines der anderen schlicht nicht darufpasste....
Wir sind damit super zufrieden. Ruckzuck konnte sie damit umgehen, das klappt ohne Probleme.
Ich weiß nicht genau wie groß meine ist, aber sie trägt seid zwei Wochen stolz 92. Aber der Sattel könnte immer noch runtergestellt werden.
Also ich kann unser Rad nur empfehlen!!!
Gruß Diana

Hallo,
Alina hat das Puky LRM zum 2. Geburtstag bekommen. Sie ist jetzt ca. 85cm und paßt gut drauf. Ich bin froh das wir das kleine genommen haben. Sie hat es ganz schnell rausgehabt und kann super damit fahren.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

hallo babsi!
wir haben nicht das puky, aber das kettler!
ich fand das besser :o)
das kann man wirklich schon ganz früh benutzen! elijah ist sehr klein für sein alter (mit 4,5 jahren= 104cm)
und hat das laufrad mit 2,5 jahren bekommen!
er hat es geliebt :o)))
lg;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen