Hallo Mädels,
jetzt muss ich auch mal mein "Leid" klagen...
Kiano schläft ja jetzt fast durch... ABER das Einschlafen ist soooo schlimm. ER kann nicht alleine einschlafen. (hat er noch nie gekonnt.. ich hab ihn immer ein den schlaf gestillt und dann ins Bettchen gelegt) seit einer ganzen weile ist es so, dass ich mich ihm zusammen hinlege, stille und ihn kuschel.. irgendwann schläft er dann ein und ich kann zu den großen runtergehen.
ABer seit ein paar Tagen hält er sich mit allermacht wach... wirft sich hin und her, stillt, stillt nicht und will seinen nuckel.... quengelt usw. Das ganze geht ca. 1-1,5std!!!! :,( :,( :,( :,( Er ist total müde aber kann nicht schlafen. und ich kann ihn nicht weiterhelfen als das was ich jetzt immer alles mache. Länger auflassen geht auch nicht, weil er ja eh schon müde ist. (er geht meist zwischen 18-19urh ins bett)
Na, wer hat auch solchen "Probleme"????
Als erfahrene Mama weiß ich ja, .... ist NUR ein Zeitfenster aber ich kann nicht jeden Abend über eine stunde rumwursteln... die großen kids sind ja auch noch da und wollen ins bett gebracht werden. (bin halt auch manchen abend alleine zu hause)
LG Kaja