Einschlafen nur noch unter Tränen.....
seit einiger Zeit wehrt Maddox sich extrem gegen das einschlafen. Ich hab schon alles probiert.... von etwas eher hinlegen damit er nicht übermüdet/überdreht, in den Schlaf schaukeln, tragen, füttern etc... nichts funktioniert. Es dauert nicht lang aber ich find es trotzdem garnicht schön! der arme kleine........ sogar im Auto oder Kinderwagen wird erstmal geheult bevor ihm die Augen zufallen.
hatten Eure sowas auch?!
lg
Miri
yep...
Hallo,
ja hatten wir auch vor ca. 2 Wochen, habs damals auf die Zähne geschoben, die aber immer noch nicht da sind, einschlafen geht so lala, mal mit mal ohne Tränen, mal mit selbst einschlafen , mal mit nochmals rausholen und stillen -> das klappt immer.
Ich sage mir, daß es eine Phase ist, in der die Kids realisieren, daß Du eben nicht mehr da bist. Meine Große ist auch schon immer sehr ungern ins Bettchen, weiß auch nciht warum, weil mien Mann und ich beide sehr gerne schlafen gehen, komisch.
Drück Dir die Daumen, daß es bald wieder besser wird.
LG Uta
wir haben das auch öfter. Meistens ist Moritz zu aufgedreht um einschlafen zu können. Da hilft in 90% der Fälle bei uns Coffea D12 (2 bis 3 Kügelchen) - manchmal muss ich das noch ein zweites Mal geben, manchmal wirkt es innerhalb von Sekunden bis wenigen Minuten. Grad im Auto oder KiWa haben wir das auch öfter in letzter Zeit - da helfen die Globulis aber auch nur bedingt. ich schiebe es auf die Entwicklung -Moritz ist grad dabei, krabbeln zu lernen und sich selber hinzusetzen. Er krabbelt zur Zeit rückwärts, aber vorwärts klappt es noch nicht und ab und an passiert es mal, dass er sich fast hinsetzt.
Ich baue auf die Zeit - denk dran, es sind alles nur Phasen!
LG Andrea mit Moritz, am 25. schon 8 Monate alt werdend...
hallo Miri,
kiano hat manchmal auch so tage, da ist er ein paar minuten vor dem einschlafen so quängelig... meistens ist es im kiwa... oder auch im TT. aber nach zwei mal nuckelgabe, gehen die Äuglein zu.
Einfach nur mal ne Phase...... würde ich sagen.. ;-) ;-) ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen