Einschlaf"hilfe" !
Ich hatte ja vor ein paar Tagen mal gemailt, daß unsere Kleine nachts nicht mehr durchschläft und nur noch rumtobt. Ob wegen Zähnen, Wachsen, Schub, etc.
JETZT schläft sie wieder und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Wir haben ihr cassetten mit Kinderliedern laufen lassen und seitdem wird 4 min gebrüllt, 20 min noch genörgelt und dann DURCHGESCHLAFEN !!
Tip kam von meiner Nachbarin; ich bin ihr ewig dankbar !!
Viele Grüße
Zafi
SUUUUUUPER!!!!! Freue mich für Euch!!! Guter Tip - vielen Dank
den Tip werde ich mir merken, wenn es bei uns mal wieder Schlafprobleme gibt.
GGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen