Einschl.: @Mehrfachmamis wegen BEL
ich muß mich mal bei euch einschleichen, weil ihr mir hoffentlich eine frage beantworten könnt.
unsere maus liegt schon seit mehreren wochen in bel. zwischendurch dreht sie sich zwar mal in sl, aber dann auch gleich wieder zurück in bel.
hatte das jemand von euch auch und trotzdem lag das kind zum schluß in sl und wurde normal geboren?
ich bin jetzt in der 34.ssw und es ist mein 2. kind. da soll ja mehr platz sein, so dass sie sich länger drehen können.
vor einer äußeren wendung habe ich schiss wegen meiner vw-plazenta. und vor einer normalen entbindung mit bel auch, weil sie sich halt immer wieder zurück in die bel dreht und das bestimmt einen grund hat.
vielleicht könnt ihr mir mut machen, denn ich wünsche mir ganz sehnlichst eine wunderschöne spontane geburt.
lg,
snowy 34.ssw
Re: Einschl.: @Mehrfachmamis wegen BEL
wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber meine Kleine lag auch in BEL und bei
mir musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, da es mein erstes ist. Aber
mein Doc und die Hebammen im KH sagten mir, dass beim zweiten und
dritten Kind auch ein spontane Entbindung in BEL möglich sei, da ja schon ein
Kind durch passte und somit die Gefahr, dass es stecken bleibt sehr gering
sei. Frag doch noch mal nach, ob das bei Dir möglich ist.
Alles Gute wünsche ich Dir!
LG Tallulah
vor dem steckenbleiben habe ich keine angst.
ich mache mir nur gedanken, dass die kleine sich immer wieder in die bel dreht und dass es dafür einen grund gibt, der auch für eine spontane geburt hinderlich sein wird, wie z.b. eine zu kurze nabelschnur.
glg,
snowy
was les ich Dein Bauchbaby liegt wieder in BEL? So ein Mist, hast Du nicht am Mittwoch erzählt, dass es noch in SL liegt? Oder ich habs falsch verstanden. so schnell ändert sich das :-(
Was ist mit moxen oder diese komische Brücke von der ich hier ab und an mal lese, ich selbst hab damit ja keine Erfahrung, kann also auch nicht weiterhelfen, sorry.
aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Rat oder ein paar tröstende und aufbauende Worte.
LG Dominique
ja, am montag hat die hebi ja noch festgestellt, dass sie richtig rum liegt und freitag im kkh lag sie dann wieder falsch. :-(((
mal schauen, was sie sich als nächstes überlegt.
hast du eigentlich meine sms bekommen wegen der abgeschnittenen zunge? :-)
glg,
snowy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen