Einschl.: Frage habe zum Angelcare
ich muß mich mal bei euch einschleichen, weil ich eine frage zum angelcare habe.
hier gibt es doch bestimmt, die eine oder andere mami, die das neue gerät hat, oder?
wir hatten bei unserer ersten tochter auch das gerät. bei dem alten hatte uns allerdings das laute knacken beim angehen des babyphons sehr gestört.
jetzt haben wir das neue gerät gekauft und auch gleich ein problem damit.
da unsere zweite tochter noch nicht geboren ist, nutzen wir das gerät schonmal als babyphon für unsere große tochter. es funktioniert eigentlich auch bestens. nur wenn die akkus beim empfänger leer sind und wir es eingeschaltet ans netzteil anschließen, dann fängt es an zu piepen, wie wenn es keinen kontakt mehr zum sender hat.
kennt ihr das auch so? oder ist es ein fehler bei unserem gerät?
es ist halt sehr nervig, wenn der empfänger nachts anfängt zu piepen, weil die akkus leer sind und wenn man es dann ans netz stöpseln will, dann ist es nur noch am piepen und kann nicht mehr genutzt werden :-((
wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
lg,
snowy
Re: Einschl.: Frage habe zum Angelcare
Oh Gott, wie nervig. Also, das muss definitiv ein defekt an Eurem Gerät sein.
Wir haben auch das neuestes Modell von Angelcare und die Akkus sind ja echt der letzte Witz. Jede 2. Nacht hängt das Gerät am Netzteil und es piepst dann eigentlich gar nicht.
Das Knacken beim Angehen vom alten Modell haben sie bei diesem Gerät wohl verfeinert, weil man gar nichts davon hört.
Ich würde es reklamieren!
LG Sonja mit Silas 8w5t
wenn ihr das gerät in jeder 2.nacht am netz habt, schließt ihr es dann direkt ans netz an, oder habt ihr es vorher schon eingeschaltet und es geht dann später eingeschaltet ans netz?
wenn wir es direkt ans netz anschließen, haben wir auch keine probleme.
lg,
snowy
beides ist der Fall. Manchmal ist es schon ab, manchmal machen wir es erst später an und es hängt schon am Netz.
LG Sonja
wir haben auch den neuesten Angelcare und müssen den Akku so ca. 1 x in der Woche aufladen.
Er piepst aber nur, wenn er leer ist und "beruhigt" sich dann wieder, sobald er Saft bekommt.
Wir lassen ihn immer die ganze Nacht dran, vielleicht müssen wir deshalb nicht sooo oft aufladen ?
Grüssle
Christine
so sollte es ja eigentlich auch sein.
wir haben den empfänger gestern den ganzen tag geladen und nach einer benutzen nacht wollte er heute morgen doch glatt schon wieder aufgeladen werden. :-(
ich werde das ganze wohl umtauschen. so ist es jedenfalls nicht ok.
lg,
snowy
sagt' mal, wo wir gerade beim Thema Angelcare sind und ich nun zwei gefunden habe, die das auch benutzen - meine Frage:
Summt bei Euch das Netzgerät vom "Geräuschgeber", also vom Engel????
Es ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen, dass es so nervig summt, manchmal aber nicht. Bin ja nur froh, dass Silas das völlig wurscht ist und er trotzdem schläft.
Wäre dankbar über Eure Erfahrung.
LG Sonja mit Silas 8w7t
das problem wiederum kenne ich nicht.
hast du schon mal eine andere steckdose versucht. vielleicht gibt es bei euch eine störung im stromkreislauf.
sollte es anhalten, dann würde ich denen eine mail schicken und denen das problem genau erklären. vielleicht haben die ja direkt eine lösung parat.
viel erfolg und lg,
snowy
nein, bei mir summt und brummt nix *g*
Ich vertu mich manchmal nur mit dem Einstellen der *Pieps*-Funktion. Ich verutsche da manchmal in einen anderen Modus.
Aber das ist mein Problem :-)
Bei mir summt übrigens der Akku beim Aufladen meines Handys. Liegt also vielleicht wirklich am Gerät ?
Grüssle
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen