Einmalindierundewink
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich gar nicht gekommen. Mir geht es gut und unserer Maus auch. Ich bin heute 35+1 und der Endspurt beginnt wohl so langsam. Wir haben noch nicht alles für die Kleine, aber diese und nächste Woche besorge ich auch das noch. Sie entwickelt sich zeitgemäß und ich hoffe, dass sie auch drinnen bleibt bis zum Termin. Zwar wird langsam alles beschwerlich, aber irgendwie versuche ich es auch noch zu genießen, denn es wird die letzte Schwangerschaft sein.
Allen, die ihr Baby schon habe die herzlichsten Glückwünsche und denen, die kurz bevorstehen, natürlich eine gute und schnelle Geburt. Ich habe eigentlich keine Angst davor, viel mehr Sorgen mache ich mir, ob ich Antonio rechtzeitig unterkriege und noch ins Krankenhaus komme. Wäre sehr rücksichtsvoll von der kleinen Maus, wenn sie am Abend oder in der Nacht käme, da sind alle zuhause und ich am besten abkömmlich. Ich möchte ambulant entbinden und hoffe, dass das auch alles so klappt.
Nun wünsch ich Euch allen erst mal eine schöne Restkugelzeit und allen gesunde, proppere Babys. Ich werd mich jetzt mal diese Woche noch um meine Großen kümmern, die die letzte Ferienwoche haben.
Seid ganz lieb gegrüßt
Moni
schön dass es dir gut geht! alles liebe weiterhin!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich gar nicht gekommen. Mir geht es gut und unserer Maus auch. Ich bin heute 35+1 und der Endspurt beginnt wohl so langsam. Wir haben noch nicht alles für die Kleine, aber diese und nächste Woche besorge ich auch das noch. Sie entwickelt sich zeitgemäß und ich hoffe, dass sie auch drinnen bleibt bis zum Termin. Zwar wird langsam alles beschwerlich, aber irgendwie versuche ich es auch noch zu genießen, denn es wird die letzte Schwangerschaft sein.
Allen, die ihr Baby schon habe die herzlichsten Glückwünsche und denen, die kurz bevorstehen, natürlich eine gute und schnelle Geburt. Ich habe eigentlich keine Angst davor, viel mehr Sorgen mache ich mir, ob ich Antonio rechtzeitig unterkriege und noch ins Krankenhaus komme. Wäre sehr rücksichtsvoll von der kleinen Maus, wenn sie am Abend oder in der Nacht käme, da sind alle zuhause und ich am besten abkömmlich. Ich möchte ambulant entbinden und hoffe, dass das auch alles so klappt.
Nun wünsch ich Euch allen erst mal eine schöne Restkugelzeit und allen gesunde, proppere Babys. Ich werd mich jetzt mal diese Woche noch um meine Großen kümmern, die die letzte Ferienwoche haben.
Seid ganz lieb gegrüßt
Moni
Re: Einmalindierundewink
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute! Ich wünsch mir ja das es am VM los geht, da ist mein großer im Kindergarten, und die Oma hat genügend Zeit zur anreise ;-). Am besten wär vor dem 10 da ist meine Schwima noch da, und die wohnt näher! ..ach war das einfach beim ersten Kind ;-)!
lg Serena
Wir haben auch schon fast alles fürs Baby...jetzt muss ich "nur" noch das KIzimmer streichen (Männe hat endlich bunten - also farbigen- Wänden zugestimmt!!!)
Geniesse noch die Restzeit...geht ja alles doch irgendwie schnell vorbei...vor kurzem hingen wir noch über der Kloschüssel und kriegten noch die engsten Jeans zu...
LG
Grit 32.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen