... haben wir hier gerufen!
guten morgen,
wir sind ja seit wochen nicht alle so fit aber seit ca 4 wochen ist es richtig schlimm und hört nicht mehr auf. erst hatte tyra einen richtig krassen schnuppi mit MO, MO war schnell wieder weg eine kleine rotznase blieb, da kündigte sich magda bei mir an und zeitgleich eine heftige grippe bei der großen, nach meiner Magda bekam ich direkt die grippe also so richtig schön mit fieber usw.letzte woche ruft die schule an, die große abholen sie hat sich übergeben, prima 2 tage extrem kotzing und dann ein völlig ausgelutschtes kind.am we gings wieder und heute ist sie in der schule. aber nein wir haben noch nicht genug, klein rotznase bekommt wieder husten und den so doll das ich die letzte nacht wieder kein auge zugemacht habe, weil sie ohne unterbrechung gehustet hat und auch noch 39,8 fieber hinzu kam. so da papa bei unserem spiel noch nicht mitgemacht hat, ist es nur eine frage der zeit wann er alles auf einmal bekommt und ich wann ich je wieder schlafen bzw arbeiten kann :-(
Ich wünsche allen kranken schnelle genesung, allen verpassten geburtstagskindern alles liebe nachträglich, allen schwangeren weiterhin eine entspannte und schöne ss :ROSE:
lg maijya
ps.: hoff trotzdem diese woche zum dekorieren zu kommen, am sonntag ist ja schon der 1te advent =-O