Suchen Menü

Einmal wieder alleine im Bett schlafen..

...das wäre schön.

Das passiert momentan nur, wenn die Kinder außer Haus schlafen.

Nele schläft immer in ihrem Bett ein und wechselt dann zwischen 9 und 10 die Betten. Da ist sie voll im Halbschlaf. Sie legt sich in unseres und ist wieder weg.

Gestern gings Nina nicht so gut und ich habe ihr gesagt, sie darf in unser Bett. Eine Stunde später kam Nele. Damit war das Bett voll, da die 2 dann ja noch immer mehr quer als gerade liegen und wir auch nur ein ganz schmales Bett haben.

Ich also auf die Couch (mein Mann hatte Nachtschicht) und unsere Couch ist riesig. Kaum liege ich 2 min auf der Couch, schreit Nele und zack liegt sie neben mir.

Verrückt, nichtmal das gönnt sie mir.

Also, ich hätte gerne mal wieder ein Bett für mich ohne Kinder.

Viktoria

Bisherige Antworten

Einmal wieder alleine im Bett schlafen..

.........ja da gebe ich dir recht..

emily kommt auch irgendw, nachts, zum glück nicht mehr jede ,

aber hanna und emily können es beide gut morgens am week. wo man ausschlafen kann.

und unser bett ist nur 140....

LG Yvonne

Einmal wieder alleine im Bett schlafen..

Hi Viktoria,
also Jan kam schon immer nur ganz selten zu uns. Dafür Mikah eine zeitlang fast jede Nacht. In den Weihnachtsferien wollten sie dann mal zusammen in einem Zimmer schlafen. Wir also die kleinen Betten zusammengestellt und es wurde gleich besser.
Nach den fErien wurd da dann so gelassen.
Mittlerweise hat Jan ja das Hochbett, aber es wird nur als Höhle benutzt, denn die beiden schlafen unter dem Bett zusammen auf 2 Matratzen (haben noch eine davor gelegt). Kopf unterm Bett, Füße auf der angelegten Matratze. Finden sie toll und kein Kind kommt mehr zu uns.
Mittlerweile vermisse ich das richtig :,(
Wobei zu viert im Bett ist schon ätzend. Aber so an und an einen kleinen Floh in der Mitte, das hätte ich schon gerne mal wieder öfter. Sie werden soooo schnell groß.
Hast Du mal versucht, die beiden zusammen in einem Zimmer (möglichst auf Tuchfühlung) schlafen zu lassen? Vielleicht reicht ihnen ja die Wärme des anderen und sie kommen dann, wie meine, auch nicht mehr so oft.
Ansonsten bleibt nur der Rat: Durchhalten, ohm sagen, auch das ist nur eine Phase...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen