Suchen Menü

Einleitungstermin steht!!!

Hallo zusammen!

Ich war ja Freitag zum Doppler wegen der Plazentaverkalkung II° - III° . Der schallende OA war sehr zufrieden mit der Versorgung meiner beiden Mäuse und will mich noch getrost 2 Wochen trotz Verkalkung laufen lassen: Einleitungstermin wäre dann spätestens der 08.09.08.

Auch ein schönes Datum, oder? Oder ein Tag später am 09.09.08 - oder halt der 10.09.08 ???

Einer normalen Entbindung steht übrigens nichts mehr im Wege. Beide Kinder befinden sich in SL und da das Fruchtwasser sich verringert hat, geht er davon aus, dass sie so liegen bleiben.

Unsere Tochter als führender Zwilling wird auf 2500 gr geschätzt und ihr Bruder auf 2700 gr . Er meinte für eine Zwillingsschwangerschaft wären das (damals in der 35. SSW) echte Schwergewichte.

Ach, macht nichts, die krieg ich schon raus ;-) !!! Und lieber stabile kräftige Kinder als zu leicht und unreif und als Schlussfolgerung dann die Kinderklinik.

Ich hoffe, ich darf die beiden gleich mit nach Hause nehmen. Wäre echt todtraurig, die beiden dort lassen zu müssen :SORRY: ...

LG

Daniela- wow - !!! - in der 36. SSW (35+1 x 2)

Bisherige Antworten

Echt Respekt...!
36.ssw und Dir und den Kindern gehts noch so gut!
Umnd die Gewichte können sich ja auch wirklich sehen lassen...
Dann halte ich Dir mal die Daumen, dass die beiden auch nach der Geburt fit genug sind, aber da glaube ich fest daran...
LG Sandra 31+6

Wow das hört sich doch super gut an :-) Freut mich!
lg miri

Mensch Daniela, :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

das hast du ja super gemacht.. Fein gebrühtet!!! ;-) Zwillis bis in die 36.ssw und dann noch so propper Mäuse!!

Da kannst du aber echt stolz sein!! Und wenn dann mit der spontanGeburt alles super läuft.. wat willste mehr!!

Toll!!!

ABER bitte vorher noch ein Bauchbild machen und "veröffentlichen"!!!!

LG Kaja

Hallo !
das sind doch tolle Nachrichten und bei Zwillingen sicherlich nicht selbstverständlich !!!!
Also ich würds beim 08.09 lassen - denn so eine Einleitung kann ja etwas dauern und dann wirds am Ende doch der 09.09 ( finde ich schönes Datum).
habe mir für meinen KS jetzt mal den 10.10 ausgeguckt - mal sehen, ob die Ärzte mitmachen ( wäre eine Woche vor Termin !).
Liebe grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen