Hallo zusammen!
Ich war ja Freitag zum Doppler wegen der Plazentaverkalkung II° - III° . Der schallende OA war sehr zufrieden mit der Versorgung meiner beiden Mäuse und will mich noch getrost 2 Wochen trotz Verkalkung laufen lassen: Einleitungstermin wäre dann spätestens der 08.09.08.
Auch ein schönes Datum, oder? Oder ein Tag später am 09.09.08 - oder halt der 10.09.08 ???
Einer normalen Entbindung steht übrigens nichts mehr im Wege. Beide Kinder befinden sich in SL und da das Fruchtwasser sich verringert hat, geht er davon aus, dass sie so liegen bleiben.
Unsere Tochter als führender Zwilling wird auf 2500 gr geschätzt und ihr Bruder auf 2700 gr . Er meinte für eine Zwillingsschwangerschaft wären das (damals in der 35. SSW) echte Schwergewichte.
Ach, macht nichts, die krieg ich schon raus ;-) !!! Und lieber stabile kräftige Kinder als zu leicht und unreif und als Schlussfolgerung dann die Kinderklinik.
Ich hoffe, ich darf die beiden gleich mit nach Hause nehmen. Wäre echt todtraurig, die beiden dort lassen zu müssen :SORRY: ...
LG
Daniela- wow - !!! - in der 36. SSW (35+1 x 2)