Suchen Menü

Einladungskarten????

Hat jemand den ultimativen (möglichst günstigen) Tip, wo man Hochzeitseinladungskarten machen lassen kann?
Mein Problem: Ich mcöhte nicht den Standarttext vorn drauf haben, sondern unseren persönlichen Satz...
Únd wann verschickt man die eigentlich?
lg und danke
Tine
Bisherige Antworten

Einladungskarten????

Huhu Tine,

versuch es doch mal hier: print24.de

Mein Mann macht dort immer seine Flyer für seine Firma und ich habe gesehen das man da auch noch ganz viel andere sachen gestalten kann.

Liebe Grüße

Verena :-)

Einladungskarten????

huhu tine ;-)

ich schon wieder *gg*

wie wärs hier? http://babykarte.com/

dort gibt es alle möglichen karten, auch für die hochzeit und die sind von der qualität auch toll!

ist übrigens der shop von nina mit lynn aus dem jan/feb03 forum ;-)

kannst ja mal schauen!

glg daphne

Einladungskarten????

Hallo Tine, läuten bei euch bald die Hochzeitsglocken ? Das finde ich Klasse ! Wo man am günstigsten Einladungskarten machen kann, weiß ich auch nicht. Mit Foto von euch vorne drauf gibt es nett zu gestaltenen Karten bei Schlecker- Fotoservice, die gibt es als Klappkarten oder auch nur Postkartenformat (das ist dann günstiger), aber bei den Preisen habe ich keine Ahnung. Ich würde die Einladung recht zeitig auf die Reise schicken, damit man pünktlich einen Überblick hat wer alles kommt, um eventuell auch Hotlezimmer und co zu buchen. Also so 3 Monate vorher ?!?! Aber bei uns ist das schon wieder so lange her (15 Jahre), dass weiß ich nicht mehr so genau. LG Tina

Einladungskarten????

Hallo Tine,

also wir haben die ca 6 Monate vorher veschickt mit einer Rückmeldefrist von ca. 5-6 Wochen. Man muss ja rechtzeitig reservieren und dergleichen.

Ansonsten: Ich hbae unsere Einladungen selber gemacht. Mit Büttenpapier, darüber so ein dezent gemustertes Pergament und gehalten von einer roten Kordel.

Dann habe ich den Text mit PC geschrieben, mit einer Zick-Zack-Schere ausgeschnitten und eingeklebt.

Auf den Umschlag (aus aus Büttenpapier) habe ich so Aufkleber die zwei verschlngene Ringe und das Wort "Einladung" zeigten aufgeklebt.

Das war eben ganz individuell.

Die Hochzeiten, die wir als Gästebesucht haben, hatten eine Firma damit beauftragt. Ich denke da kann man mal in Copy-Shop´s fragen oder mal in einer Druckerei, wenn es sowas bei Euch gibt.

Viel Spass beim vorbereiten ;)

Kerry

Danke euch!

Bis Juni hab ich ja noch bissl Zeit ;-)
Aber ich dachte, lieber bei Zeiten anfangen ;-)
Ich werd mcih mal durch eure Tips klicken,danke!
glg tine :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen