Suchen Menü

Einladungsideen Bauernhof gesucht

Hallo ihr Lieben,
Amelie feiert im Oktober den Kindergeburtstag auf einem Stadtteilbauernhof in Hannover. Ich suche noch Ideen für Einladungskarten, da sie ein wenig (zumindestens) dem Thema angepaßt sein sollen.
Habt ihr Ideen/Tipps für mich?
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Einladungsideen Bauernhof gesucht

hallo Nicki..

ich könnt dir unser Schweinchen borgen, dass dann von Tür zu Tür mitläuft und eine Einladung überbringt..gg

tut mir leid, keine Ahnung...

vielleicht ein getrockneter Maiskolben mit Einladung dran??.. :-X

lg ingrid

Einladungsideen Bauernhof gesucht

Hallo Ingrid,
das mit dem Maiskolben ist eine coole Idee? Einen vom Feld in den Blättern lassen zum trocknen und dann die Blätter umschlagen und Einladung rantackern? Das ist eine Idee:-)
LG, Nicki

Einladungskarten in Form einer Scheune...

würde mir dazu so einfallen, also vorn nen Türchen zum aufklappen wo man dann alles drauf lesen kann, paar Bauernhoftiere drumherum und bischen Stroh/Heu draufgeklebt?

Also ich weiss ja nicht wie praktisch veranlagt du da so bist (bei mir wär das Ergebnis dann katastrophal - bin handwerklich bei sowas ne Niete) doch mit den richtigen Vorlagen aus Internet/Büchern kopiert/abgepaust sollte das vielleicht zu schaffen sein

lg Bea, die immer viele Ideen hat - sie aber ganz schlecht umsetzen kann :-[

Einladungskarten in Form einer Scheune...

Hallo Bea,
naja, handwerklich bewandert bin ich nicht so wirklich. Stroh/Heu haben wir aber da, dank der Kaninchen. Auch eine gute Idee. Ich sammle mal und dann mal sehen, was dabei rauskommt.
LG, Nicki

Einladungsideen Bauernhof gesucht

Hallo Nicki,
die Einladungskarte in Form von einem Heu oder Strohballen und mit Heu oder Stroh verziehren.
Oder du gehst auf den "Gemüseweg" und machst die Einladungskarte nach einer Gemüsesorte oder nach einem Tier.
LG
Tanja

Einladungsideen Bauernhof gesucht

Hi
also Einladungskarten in Form von Tieren???
Oder eine Karte mit Wegbeschreibung zum Bauernhof, also wie eine Schatzkarte meine ich...
Mehr fällt mir nicht ein.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen