Einladung Bauernhof-Idee?
hatte von euch nicht irgendjemand eine total tolle Idee für eine Bauernhof-Einladung??? Irgendetwas "Handfestes", was übergeben wurde??? Meine Große feiert jetzt auf dem Bauernhof und normalerweise basteln wir immer ziemlich aufwändige Einladungen, da habe ich dieses Mal nicht so wirklich Lust drauf und außerdem war ich von der Idee von einer von euch so begeistert ..... dass ich sie dennoch gleich vergessen habe :-(
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
lg
Melanie, die heute erst um 11 Uhr arbeiten muss und gestern eine Elternratssitzung hatte, wo EINE Mutter erschienen ist (obwohl die meisten zugesagt hatten)
Du warst damals von der Idee mit dem Bund Karotten so begeistert - so weit ich mich erinnern kann ...
Ansonsten kamen noch die Packung Trockenfutter als Vorschlag und die Kuh-Einladung, aber die ist mit Basteln verbunden.
Ansonsten gibt es auch einfach fertig gekaufte, die schön + günstig sind.
Liebe Grüße
Klaudija
danke dir :-)
Gefällt mir immer noch :-), kann ja auch eine einzelen MÖhre sein
Melanie
Hallo Melanie,
warum dann nicht mal auf "normale", fertige, gekaufte Karten zurückgreifen?
Verwunderte Grüße
Amber
Ist doch sonst mein Spruch, wie hier jemand meinte :-)
Neeee, ich mag diese fertigen Karten einfach nicht!!!! Ich fand sie schon immer ganz schrecklich und wir haben bisher immer richtig schöne selbst gestaltete gemacht, das muss jetzt nicht sein, aber irgendwas mit "Pfiff" hätte ich doch gerne. Also Möhren .....
Ist vielleicht mein "Spleen" ?! Mag sein ....
Melanie
mich wundert nichts :-) und klar, gebastelte Karten sind immer schöner und persönlicher, unsere Flaschenpost-Einladung kam sehr gut an ....
Aber ich finde trotzdem, dass es total schöne Karten zu kaufen gibt, man muß nur schauen.Und ich spreche da nicht von quietschebunten Winnie Pooh Karten(nur ein Beispiel von vielen schrecklichen) , sondern meinte u.a so kleine Kunstdrucke mit schönen Motiven - Sonnenblumen, Felder,einfach Natur und Tiere (Kuh z.Bsp) etc.
Ich habe hier so ein zwei Läden, die haben wirklich schöne Karten,Einladungen, kann mir nicht vorstellen, dass Du die wirklich so doof finden würdest.... ;-).
Naja, ausser vielleicht doch ein kleiner Spleen ;-), hab selber so viele *lach*
Liebe Grüße
Klaudija
das war ich mit den Bund Möhren! :-[
War zu Anfang ja nur ne Schnapsidee, aber schön, wenns dir immer noch gefällt und bin gespannt, auf die Umsetzung und wie es bei den Kids ankommt. Berichte mal bitte, ja?
Ich war auch kurz davor fertige Karten zukaufen, aber irgendwas hat mich abgehalten! ;-)
Hab dann brav 3 Stunden gebastelt! ;-) Lust hatte ich auch nicht wirklich, aber den Kids hats gefallen, das tat dann gut!
LG Karina
wie wäre es mit einem "Produkt" was es auch auf diesem Bauernhof gibt.
z.B. eine Flasche mit Milch (natürlich nur die echte von der Kuh, nicht aus der Tüte), auf dem die Einladung aufgeklebt wird.
oder ein kleines Schwein oder eine Kuh als Bild, auf der Rückseite die Einladung.
oder als Figur und die Einladung daran befestigen.
oder etwas Stroh zusammen gebunden und die Einladung dazwischen.
Erzähl später mal wie es dort war und was dort gemacht wurde. Kann mir gar nicht vorstellen, wie so was stattfindet. Wir leben ja selber auf einem Bauernhof mit Kühen, Schweinen usw. und da kann man sich sowas nicht vorstellen.
Lg Brigitte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen