Einigung??
lg
Re: Einigung??
natürlich wäre es schade drum, aber es bleibt ja jeder selber überlassen, ob sie nun hier postet, wo anders oder gar nicht mehr... ich vermisse die abgemeldeten mädels natürlich auch... für mich habe ich entschieden, dass ich in da und dort lesen und posten werde, ist doch nichts dabei, oder?
LG Gunde
wenn man aus eins zwei macht, ist das IMMER eine Spaltung, egal ob Kernenergie oder Entbindungsforum. Das lässt sich nicht beschönigen/andersreden. Ich habe weder Zeit noch Lust in div. Foren zu wühlen, abgesehen davon, dass sich da auch noch andere Plattformen anbieten.
LG Sunny
Naja, kann man wohl nichts machen. Was passiert ist, lässt sich wohl nun tatsächlich nicht mehr rückgängig machen. Auf jeden Fall bin ich jetzt sauer auf die Initiatoren des neuen Forums, jawohl! Wenigstens hätten sie das Ganze besser organisieren können, bzw. vorher mal ne Umfrage starten können, ob ein neues Forum von der Mehrheit gewünscht wird...
es bleibt bestimmt nicht still, es ist ja Sommer..:-)) und viele sind im garten..ich finds aber trotzdem sehr kindisch, sich da gleich abzumelden, na ja...was solls. ..lesen tun sie bestimmt, was bei uns los ist, denn dafür muss man ja nicht angemeldet sein..einen schönen nachmittag noch und lg ingrid
ja, es ist still, aber nicht nur hier, sondern auch drüben. Ich glaube, dass es an der momentanen Stimmung liegt, dass keiner Lust zum Posten hat.
LG Gunde
Re: Einigung??es ist urlaubszeit
es ist urlaubszeit und wahrscheinlich darum so still.
wenn das wétter nicht mehr so schön ist und die männer wieder arbeiten, dann wird wieder mehr los sein.
seh ich bei mir.....lg manuela
ich weiß gar nicht, was so schlimm da dran ist, dass es ein 2. forum gibt. jeder ist doch ein freier mensch und darf entscheiden, wo er schreibt.
wenn ich dir aufzählen würde, wo ich überall schreibe...herje.
ich kann nur sagen, dass ich quali erhalten bleibe, aber genauso auch anderswo tätig bin.
dass es so ruhig hier ist, liegt zum einen dran, dass sommer ist. da hab ich keine lust, den ganzen tag vorm pc zu hocken. außerdem ist wochenende, da ist sowieso nie so viel los.
irgendwann wird es sowieso weniger. die kinder werden immer größer, man nutzt mehr und mehr die natur. bald können sie mit dem bobby car auf der straße fahren, schieben ihre puppenwagen vor sich her etc.
vlg, nicki
reparabel ist das sicher net, jedenfalls net komplett. es ist schade ja stimmt,
aber hier sind zuviele böse worte geschrieben worden. ich bleibe hier und im
anderen Forum "drüben"!!! und noch in mindestens 3 anderen foren auch! dieses
hickhack hat auhc mir zu denken gegeben und ich hatte zeitweise auch
überhaupt keine lust etwas zu schreiben, aber ich denke es kommt wieder :-)
glg nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen