Einigung??
lg
Re: Einigung??
natürlich wäre es schade drum, aber es bleibt ja jeder selber überlassen, ob sie nun hier postet, wo anders oder gar nicht mehr... ich vermisse die abgemeldeten mädels natürlich auch... für mich habe ich entschieden, dass ich in da und dort lesen und posten werde, ist doch nichts dabei, oder?
LG Gunde
wenn man aus eins zwei macht, ist das IMMER eine Spaltung, egal ob Kernenergie oder Entbindungsforum. Das lässt sich nicht beschönigen/andersreden. Ich habe weder Zeit noch Lust in div. Foren zu wühlen, abgesehen davon, dass sich da auch noch andere Plattformen anbieten.
LG Sunny
Naja, kann man wohl nichts machen. Was passiert ist, lässt sich wohl nun tatsächlich nicht mehr rückgängig machen. Auf jeden Fall bin ich jetzt sauer auf die Initiatoren des neuen Forums, jawohl! Wenigstens hätten sie das Ganze besser organisieren können, bzw. vorher mal ne Umfrage starten können, ob ein neues Forum von der Mehrheit gewünscht wird...
es bleibt bestimmt nicht still, es ist ja Sommer..:-)) und viele sind im garten..ich finds aber trotzdem sehr kindisch, sich da gleich abzumelden, na ja...was solls. ..lesen tun sie bestimmt, was bei uns los ist, denn dafür muss man ja nicht angemeldet sein..einen schönen nachmittag noch und lg ingrid
ja, es ist still, aber nicht nur hier, sondern auch drüben. Ich glaube, dass es an der momentanen Stimmung liegt, dass keiner Lust zum Posten hat.
LG Gunde
Re: Einigung??es ist urlaubszeit
es ist urlaubszeit und wahrscheinlich darum so still.
wenn das wétter nicht mehr so schön ist und die männer wieder arbeiten, dann wird wieder mehr los sein.
seh ich bei mir.....lg manuela
ich weiß gar nicht, was so schlimm da dran ist, dass es ein 2. forum gibt. jeder ist doch ein freier mensch und darf entscheiden, wo er schreibt.
wenn ich dir aufzählen würde, wo ich überall schreibe...herje.
ich kann nur sagen, dass ich quali erhalten bleibe, aber genauso auch anderswo tätig bin.
dass es so ruhig hier ist, liegt zum einen dran, dass sommer ist. da hab ich keine lust, den ganzen tag vorm pc zu hocken. außerdem ist wochenende, da ist sowieso nie so viel los.
irgendwann wird es sowieso weniger. die kinder werden immer größer, man nutzt mehr und mehr die natur. bald können sie mit dem bobby car auf der straße fahren, schieben ihre puppenwagen vor sich her etc.
vlg, nicki
reparabel ist das sicher net, jedenfalls net komplett. es ist schade ja stimmt,
aber hier sind zuviele böse worte geschrieben worden. ich bleibe hier und im
anderen Forum "drüben"!!! und noch in mindestens 3 anderen foren auch! dieses
hickhack hat auhc mir zu denken gegeben und ich hatte zeitweise auch
überhaupt keine lust etwas zu schreiben, aber ich denke es kommt wieder :-)
glg nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen