Suchen Menü

Einigung??

Können wir uns nicht doch alle einigen, ob dieses oder jenes Forum? Wäre doch schade drumm, oder nicht??? Bin ich zu naiv, dass ich glaube, man könnte den Schaden wieder reparieren?
lg
Bisherige Antworten

Re: Einigung??

Hi,
natürlich wäre es schade drum, aber es bleibt ja jeder selber überlassen, ob sie nun hier postet, wo anders oder gar nicht mehr... ich vermisse die abgemeldeten mädels natürlich auch... für mich habe ich entschieden, dass ich in da und dort lesen und posten werde, ist doch nichts dabei, oder?
LG Gunde

Hallo Nuven,
wenn man aus eins zwei macht, ist das IMMER eine Spaltung, egal ob Kernenergie oder Entbindungsforum. Das lässt sich nicht beschönigen/andersreden. Ich habe weder Zeit noch Lust in div. Foren zu wühlen, abgesehen davon, dass sich da auch noch andere Plattformen anbieten.
LG Sunny

Ja natürlich könnte man in beiden Foren lesen/posten. Nur ist das irgendwie so überflüssig, finde ich. Ausserdem gibt es dann mit Sicherheit ähnliche Beiträge hier und dort. Und HIER ist es nun richtig still geworden. Ich finde das alles blöd...
Naja, kann man wohl nichts machen. Was passiert ist, lässt sich wohl nun tatsächlich nicht mehr rückgängig machen. Auf jeden Fall bin ich jetzt sauer auf die Initiatoren des neuen Forums, jawohl! Wenigstens hätten sie das Ganze besser organisieren können, bzw. vorher mal ne Umfrage starten können, ob ein neues Forum von der Mehrheit gewünscht wird...

ja so ist es....überflüssig..,
es bleibt bestimmt nicht still, es ist ja Sommer..:-)) und viele sind im garten..ich finds aber trotzdem sehr kindisch, sich da gleich abzumelden, na ja...was solls. ..lesen tun sie bestimmt, was bei uns los ist, denn dafür muss man ja nicht angemeldet sein..einen schönen nachmittag noch und lg ingrid

Hi,
ja, es ist still, aber nicht nur hier, sondern auch drüben. Ich glaube, dass es an der momentanen Stimmung liegt, dass keiner Lust zum Posten hat.
LG Gunde

wo ist *drüben*...alleine diesen ausdruck find ich schon ein wenig komisch...wieso Stimmung u.keine Lust zum Posten ??..sooooo viele sind ja doch noch nicht weg? oder doch?? es ist Sommerzeit, und normalerweise die zeit um draussen zu sitzen usw. abends sind bestimmt wieder mehr anwesend::. lg ingrid

huhu..ich glaub ne einigung is da unmöglich und daran iss nicht der streit schuld sondern die tatsache das eben einige lieber hier bei quali sind und die andren lieber in dem andren forum....für mich hat es keinen schaden gegeben...ich habe meine meinung gesagt und damit iss für mich punkt...nahctragend bin ich net habe nur meine konsequnzen daraus gezogen...trotz allem bin ich auf keinen böse..*ok eine ausnahme gibt es*.....es ist wie es iss..und still iss es nicht nur hier in den foren sondern allgemein....lg sasi

Re: Einigung??es ist urlaubszeit

hallo
es ist urlaubszeit und wahrscheinlich darum so still.
wenn das wétter nicht mehr so schön ist und die männer wieder arbeiten, dann wird wieder mehr los sein.
seh ich bei mir.....lg manuela

hallo nuven,
ich weiß gar nicht, was so schlimm da dran ist, dass es ein 2. forum gibt. jeder ist doch ein freier mensch und darf entscheiden, wo er schreibt.
wenn ich dir aufzählen würde, wo ich überall schreibe...herje.
ich kann nur sagen, dass ich quali erhalten bleibe, aber genauso auch anderswo tätig bin.
dass es so ruhig hier ist, liegt zum einen dran, dass sommer ist. da hab ich keine lust, den ganzen tag vorm pc zu hocken. außerdem ist wochenende, da ist sowieso nie so viel los.
irgendwann wird es sowieso weniger. die kinder werden immer größer, man nutzt mehr und mehr die natur. bald können sie mit dem bobby car auf der straße fahren, schieben ihre puppenwagen vor sich her etc.
vlg, nicki

huhu,
reparabel ist das sicher net, jedenfalls net komplett. es ist schade ja stimmt,
aber hier sind zuviele böse worte geschrieben worden. ich bleibe hier und im
anderen Forum "drüben"!!! und noch in mindestens 3 anderen foren auch! dieses
hickhack hat auhc mir zu denken gegeben und ich hatte zeitweise auch
überhaupt keine lust etwas zu schreiben, aber ich denke es kommt wieder :-)
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen