Einige Nicks in schwarz???
was hat das denn zu bedeuten? Haben sich die Mädels hier bei Quali abgemeldet??? Ich fasse es nicht und finde es wirklich schade :-(((
GLG
Zeyniye
Re: Einige Nicks in schwarz???
jap, schwarz sind die nicks, die sich abgemeldet haben.
lg yvonne
LG
Zeyniye
Das doofe daran ist halt, dass wir hier ein forum haben, dass keinen grossen zuwachsstrom hat und so treffen wir uns, dh. die die übrig geblieben sind, im caféhaus von QM wieder ;o)
GLG Ariane
Bitte einen Latte und ne Butterbrezel ;-))
LG Sunny
Oh, mann!
Also, an die verbleibenden - und/oder wie ich - verschmähten Mädels: freue mich weiterhin von euch zu lesen! Bißchen Schwund gibt's halt immer. :-)
Liebe Grüße,
Nina
Re: Oh, mann!
na, mich hat auch keiner ins neue forum eingeladen, aber ich bin eigentlich auch gerne hier, die mädels sind alle super lieb.
ich bleib auch gern hier.
lg
regina
hallo nina, ich bleib auch hier ;-))) lg milli
na, mich hat auch keiner ins neue forum eingeladen, aber ich bin eigentlich auch gerne hier, die mädels sind alle super lieb.
ich bleib auch gern hier.
lg
regina
Re: Oh, mann!
mach Dir keine Gedanken. Nicht alle Erwählten sind mitgegangen.
Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, daß es der geschlossenen Gesellschaft zu langweilig wird und ein Teil zurückkommt.
Quali ist ja mehr als bloß unser kleines Forum.
LG
Claudia
LG Hexezwergi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen