Einfall nach GEBETS-Posting
da Ulrike weiter unten nach Gebeten gefragt hatte, ist mir eingefallen, dass ich mal unsere Delfi-Leiterin nach einem Tischgebet zum Mittagessen gefragt hatte. Leider kannte sie keins.
Kennt Ihr ein SCHÖNES???
Vielleicht gibt es ja auch ein schönes Lied?
Oder einen schönen Spruch (nach dem Motto ?Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb ? guten Appetit!)
Von ?früher? kenne ich noch:
Komm Herr Jesus,
sei unser Gast
und segne,
was Du uns bescheret hast
und auch
Jedes Tierlein hat sein Essen,
jedes Blümlein trinkt von Dir
hast auch Meiner nicht vergessen,
dafür danke ich Dir
Mal sehen, was Euch so einfällt. Bin schon gespannt!!!
LG,
Nicole
Sorry, nicht Ulrike - NATASCHA natürlich!!!!!!!!!!
da Ulrike weiter unten nach Gebeten gefragt hatte, ist mir eingefallen, dass ich mal unsere Delfi-Leiterin nach einem Tischgebet zum Mittagessen gefragt hatte. Leider kannte sie keins.
Kennt Ihr ein SCHÖNES???
Oder einen schönen Spruch (nach dem Motto ?Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb ? guten Appetit!)
Komm Herr Jesus,
sei unser Gast
und segne,
und auch
dafür danke ich Dir
LG,
Nicole
macht doch nix :-)
Kennt Ihr ein SCHÖNES???
Komm Herr Jesus,
sei unser Gast
und segne,
und auch
dafür danke ich Dir
LG,
Nicole
Re: Einfall nach GEBETS-Posting
ich mag besonders gern:
Erde, die uns dies gebracht,
Sonne, die es reif gemacht,
Liebe Sonne, liebe Erde,
euer nie vergessen werde.
LG Natascha
Re: Einfall nach GEBETS-Posting
Ich find das hier schön: "Wir haben genug zu essen, wir werden täglich satt, hilf, dass wir den nicht vergessen, der nichts zu essen hat."
LG, Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen