Einfachnur erzählen will - Gestern waren wir Sankt Martin singen !
Emmely bekam von Michelle die Laterne (von letztes Jahr) die bestand aus zwei Papptellern, den Stab dran jeder einen Ruck auf den Rücken und los ging es. Den großen ZUghaben wir uns auch angeschaut, der eght direkt bei usnerer Oma (Emmys Uroma) vor der Tür lang.
Das sah so süß aus sie kleine zwischen den großen mit einem riesen Wickelrucksack am Rücken,wir wollten ihr den abnehmen weil er doch recht schwer war, aber nein Madam schrief dann wie am Spieß und wollte den selbst tragen. Mit gesungen hat sie auch ganz kräftig wenn auch nicht im genauen Wortlaut (grins)
Das lohnt sich für die Kids immer richtig, da wir immer bei den gleichen Leuten singen gehen und sie jedes Jahr auf uns warten, meine KIds gehen das singen wo ich als KInd singen war. *finde das sehr schön*
Muß aber doch ein recht großes Erlebniss für sie gewesen sein da sie heute Nacht aufgewacht ist und geweint hat. Habe sie dann ins Bett geholt bis sie eingeschlafen ist und dann wieder in Ihr Bett gelegt.
Gestern sagte ich zu meiner Tante ....weiß du noch wie du und ich in der schule........ man das ist bei ihr fast 25 und bei mir 17 Jahre her.
GLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen