Suchen Menü

Einfachnur erzählen will - Gestern waren wir Sankt Martin singen !

Und das war so süß. Wir treffen uns jedes Jahr mit alle KIds aus der Familie die noch singen gehen, werden zwar von Jahr zu Jahr weniger aber waren noch zu 6.
Emmely bekam von Michelle die Laterne (von letztes Jahr) die bestand aus zwei Papptellern, den Stab dran jeder einen Ruck auf den Rücken und los ging es. Den großen ZUghaben wir uns auch angeschaut, der eght direkt bei usnerer Oma (Emmys Uroma) vor der Tür lang.
Das sah so süß aus sie kleine zwischen den großen mit einem riesen Wickelrucksack am Rücken,wir wollten ihr den abnehmen weil er doch recht schwer war, aber nein Madam schrief dann wie am Spieß und wollte den selbst tragen. Mit gesungen hat sie auch ganz kräftig wenn auch nicht im genauen Wortlaut (grins)
Das lohnt sich für die Kids immer richtig, da wir immer bei den gleichen Leuten singen gehen und sie jedes Jahr auf uns warten, meine KIds gehen das singen wo ich als KInd singen war. *finde das sehr schön*
Muß aber doch ein recht großes Erlebniss für sie gewesen sein da sie heute Nacht aufgewacht ist und geweint hat. Habe sie dann ins Bett geholt bis sie eingeschlafen ist und dann wieder in Ihr Bett gelegt.
Gestern sagte ich zu meiner Tante ....weiß du noch wie du und ich in der schule........ man das ist bei ihr fast 25 und bei mir 17 Jahre her.
GLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen