Suchen Menü

Einfach nur mal so: Viele Grüße an alle Rotznasen!

Hallo,

es grüßt die Krankenstation aus Köln!

Letzte Woche lag erst Rafi drei Tage darnieder mit 40°C Fieber, aber ohne andere Symptome. Letzte Woche hats dann Tobi erwischt, auch drei Tage 40°C! - natürlich in unserem Kurzurlaub im Sauerland...

Kaum war das Fieber weg, kam die gigantische Rotznase. Seitdem röchelt und gurgelt er, wie ein Wasserhahn! Ob das jetzt wirklich eine Erkältung ist - keiner weiß es. Er kriegt auf jeden Fall auch mal wieder diverse Zähne auf einmal.

Das muss am Urlaub liegen: In Dänemark im Juli/August bekam er die vier Zähne oben, im Sauerland im November gehts munter weiter mit den zweiten Schneidezähnen unten (und wer weiß, wo noch. Er läßt mich ja nicht gucken...).

Also: LIEBE GRÜSSE AN ALLE FIEBERKRANKEN UND ROTZNASEN - Ihr seid nicht allein :-)

Julie mit Rafael (2J8M) und Tobias (11 Monate)

Bisherige Antworten

Einfach nur mal so: Viele Grüße an alle Rotznasen!

hallo julie,
na dann nehm ich mal die grüsse ganz lieb an und sende sie zurück.....wünsche gute besserung...übrigens bin ich mir bei ilayda mit dem fieber auch nicht so sicher, ob es nun die impfreaktion ist oder vielleicht doch zähne - denn die ganze rechte untere kauleiste ist ganz schön verbeult...
grüsse dich lieb
michaela

Wir wurden bis jetzt zum Glück verschont. Deinen beiden Jungs wünsche ich gute Besserung! LG Claudi

Danke - hier grüßen 2 Rotznasenkinder zurück :-). Gute Besserung und LG!

LG zurück und baldige Genesung wünscht Fabia

guten besserung und toi toi toi das die beisserchen bald alle da sind:-)

Viele Grüße zurück von den Hustinetten an die Rotznasen! LG

Einfach nur mal so: Viele Grüße an alle Rotznasen!

Wars wohl das klassische Dreitagefieber?

Ich habe das bei Joana auch zum ersten Mal erlebt mit dem hohen Fieber und mir war trotz Vielkindererfahrung recht mulmig dabei.

Jetzt aber sind bei uns auch nur noch die Rotznasen trumpf.

Gute Besserung und mitfühlende Grüsse

Bettina

Einfach nur mal so: Viele Grüße an alle Rotznasen!

Hi Bettina,

ja, habe ich auch schon gedacht. Aber es fehlte der wohl klassische Ausschlag am Ende....also wars vielleicht doch nur ein "popeliger" Infekt. Oder das etwas andere Dreitagefieber ;-)

Mir ist bei so hohem Fieber auch immer komisch zumute - Rafi hatte mit 11 Monaten einen Fieberkrampf und wir lagen damit 5 (!) Tage im Krankenhaus. Ätzend war das! Ich lasse beide Jungs nie wirklich höher als 39,0 - 39,5°C fiebern - dann gibts Paracetamol und Ibuprofen im Wechsel. Das hat bis jetzt sehr gut geklappt.

Liebe Grüße & schönen Abend (und eine ruhige Nacht!)

Julie

Hier zum Glück nur Schniefenasen (und ein schiefer Hals bei Felix!). Liebe Grüße zurück von ->

Oh, lieb. Hier berliner Rotznase zu melden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen