Suchen Menü

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

Hallo Mädels,
einfach so, mal aktuelle Bilder von heute abend, Mara beim Puzzlen:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Und das war meine Maus vor genau 2 Jahren:
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier noch ein Bild vom kleinen Bruder:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Und auch der, vor genau 1 Jahr:
Image Hosted by ImageShack.us
Vielleicht mag auch jemand von euch aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen?
GLG und schönen Abend
Ilse
Bisherige Antworten

Knuffige Minis, die beiden :-) Danke für die Fotos und llllG

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

Hi Ilse,
danke für die süssen Fotos! Darf ich das sagen.....was sind sie gross geworden!! Manchmal würde ich einfach gern die Zeit anhalten!
liebe Grüsse
Dani & Sarah

Total nette Bilder. Beide sind so goldig! Danke! GGLG

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

hallo ilse!!
zuckersüsse bilder!!!!
wie lang maras haare sind, hammer!
täuch ich mich, oder hat sie die nägel lackiert ? *kicher*
glg
miezenmama

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

Hi Suzi!

Danke!
Mieze hat doch auch lange Haare oder?
Und Paul, hat er sie richtig jungen-kurz?

Ich lass sie nämlich grad Jano bissl wachsen. Die sind soo schön und kraul ihm so gerne den Kopf, mich reut es grad die abzuschneiden :-)

Mara will lange Haare haben, sagt sie selbst.
Auch wenn es morgens zupfelt beim Kämmen, und ich sag ihr dann wenn sie´s pflegeleichter haben will dann machen wir´s so kurz wie bei Jano, dann ist gleich alles wieder gut und sie erträgt jede Kämmerei :-)

Ja ja *lach* Mara liiiiieeebt Nagellack. Und im Sommer natürlich auch die Zehnägel! :KISSING:
Kleine Diva eben... :KISSED:

Magst nicht auch mal wieder Bilder von deinen süßen zeigen?

Würd mich so freuen!

LG Ilse

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

hallo ilse!!!
ich hab mie bisher die haare ganze 2x schneiden lassen und auch dann immer nur die spitzchen, damits ned ausschaut, als hätten die mäuse dran rumgekaut. trotzdem waren ihre haare noch ned mal schulterlang. vergangenen donnerstag war der friseur bei uns im haus und seitdem trägt sie nen kinnlangen bob, "....wie die bianca ausm kindergarten..." ;-)
paul hat in seinem leben noch kein einziges häärchen lassen müssen *stolzbin*
seine korkenzieherlocken werden quasi täglich mehr. ich weis zwar ned, ob er später, als teeny oder erwachsener so glücklich damit sein wird, aber im moment schauts einfach zuckersüss aus *kicher*
nagellack hatte miez im sommer auch ab und an mal drauf. jetzt bin ich aber auf nen "tripp" (keine silikone im shampoo usw) drum sind solche spässe für sie gestrichen. ja, ja ich weis, spassbremse *lach*
anbei die angeforderten bilder, du wolltest es ja so *zwinker*
glg
miezenmama

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

Hallo Suzi,
wow, was ne Lockenpracht, da wird ja jedes Mädel neidisch! Goldig der Kleine!
LG,
Simone

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

hallo simone!!!
da hast du recht. ich mein auch oft, für miez wären solche haare scho "passender" gewesen, als für ihn, als bub.
aber man kann sichs einfach ned aussuchen.
ich habe ja auch naturhaar. sah als kind auch aus wie unser bazi. als teeny waren die locken dann nimmer gaaaaaanz so schneckelig. und ich hab die locken gehasst. ergo, jahrelang ausföhnen....heut bekomm ich die locken nur noch mit mühe und not rein und dabei hät ich sie so gern wieder. doof gelaufen.
genial find ich ja auch, dass paul auch durch seine locken oft so wirkt, als könnte er kein wässerchen trüben, dabei is er ein grösserer treibauf als seine grosse schwester !!!!
lg
miezenmama

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

Huhu Suzi,

oh schade, jetzt hast Du die Fotos ja schon wieder rausgenommen.

Hatte sie mir gestern zwar angeschaut, mir fehlte aber die Zeit zum schreiben. Muss jetzt ausm Gedächtnis raus....

Also Pauls Locken sind ja echt der HAMMER!!
Die würd ich auch auf keinen Fall schneiden! Kann er später immernoch entscheiden wenn´s ihn stört oder? :-)

Und auf einem Bild musste ich echt überlegen, ist das jetzt Paul oder Mieze... soooo ähnlich find ich! (war eins mit Mütze auf)

Und Du hast deine Haare auch wieder kürzer? Oder sieht das nur so aus auf dem Bild und Du hast sie zusammengebunden?

Auf jeden Fall habt ihr das gleiche Lächeln! Du und die Kids! Find ich :-)

GGLG Ilse

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

hallo ilse!!!!
ja paul hat scho dolle locken *lach*vorallem, wenn sie frisch geföhnt sind, dann sind sie extrem. morgends vor dem kämmen schaut er aus wie der verrückte professor *lol*
mein mann is scho immer ganz sauer, wenn die leut sowas sagen wie "mei die kleine hat aber süüüüüüüüüsse locken" drum darf ich ihm das bild mit der roten mütze erst garned zeigen *zwinker*
wenn ich pauls haare beim baden abbrause, dann gehen sie ihm bis ein stück unter die achseln, man wills garned glauben wie doll die sich hochkringeln!!
ich hab meine haare quasi immer gleich. lass sie ja auch nur aller allerhöchstens 2x im jahr schneiden :-[ aber es wächst sich trotzdem nix runter. auf dem bild hatte ich meine derzeitge lieblingsfrisur, seitenzopf *kicher* wirkt so schmeichelnd jugendlich ;-)
ps: ich finds auch total schade, dass hier kaum noch bilder gezeigt werden!! sonst wird ja auch alles plattgetreten *schulterzuck*
gglg
miezenmama

Einfach mal aktuelle Bilder von den Kiddis zeigen mag

Hi Suzi,
komme jetzt erst zum Lesen und *schnief* kannst Du mir vielleicht ein Locken-Mähne-Bild nochmal reinstellen?? *bittebitte* *mitdenWimpernklimper*
GGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen