Einfach mal Jammern muss....was ein Tag *snief*
Gestern abend gabs erst ne halbe Stunde Terror, bis Luisa geschlafen hat (ok sie hat ne Rotznase aber trotzdem)....dann war sie um 3:45 wach und schrie wie am Spieß...erst gegen 5 ist sie in unserem Bett wieder eingeschlafen. Um 6:30 passierte dann das, wovor ich immer Bammel hab:
Es gab einen lauten Rums und Geheule und Luisa war am Fußende aus dem Bett gefallen *heuuul*
Mensch, ich war grad mal eingeschlafen und hab wohl den Schlafsack losgelassen....und irgendwie rutscht sie im Schlaf immer da runter und kuschelt mit unseren Füßen Naja, nach Arnika-Globulis und Kuscheln schlief sie immerhin bis 7:45 mit uns weiter....
Toll, nun war ich todmüde, hatte und hab Kopfweh und mir außerdem was von Luisas Schnupfen eingefangen :o( Super Wochenende.
So aufgebaut gings dann um 9:30 los zu den Schwiegis....
Erstmal kamen wir grad noch rechtzeitig an, dass ich ein paar Häuser vor meinen Schwiegis irgendwo in die Büsche k***** konnte...toll. In der SS kommt meine Reiseübelkeit voll durch und das bei nur 45min Fahrt!
Bis mittags gings mit Luisa dann noch....beim hinlegen zum Mittagsschlaf machte Madam dann total Terror...hat sich fast weggeschrien :o( Dann hab ich mich mit ihr ins Bett gelegt, da kniet sie sich hin und schmeißt sich aufs Kopfkissen...dumm nur, dass sie nicht richtig gezielt hatte und zuweit nach oben aufkam...nämlich auf dem Holzrahmen vom Bett!! *kreisch* Ich brauch nicht erwähnen, wie sie da geschrien hat Gekühlt, Arnika-Globuli gegeben, Arnika-Salbe drauf....dann gings wieder etwas (ist keine Beule geblieben erstaunlicherweise)....Schwiegi ging ne Stunde mit ihr spazieren....20min hat Madam geschlafen. Toll. Gegen 15 Uhr konnte sie kaum noch gerade gehen vor Müdigkeit und hat sich dann neben mir auf dem bett liegend für 20min in den Schlaf geheult :o( Dann war wieder Schluss....Tom hats sogar mit Autofahren versucht, aber nix half, obwohl sie todmüde war.
Wir sind dann nach ewigem Geheul gegen 18 Uhr gefahren (geplant war 19Uhr).....Hier kam Luisa dann in ein Thymianbad, dass ihr wohl ganz gut getan hat. Para-Zäpfchen gabs...ich denke, sie wird mordsmäßig Kopfschmerzen gehabt haben *snief* ....Tempi war auf 37,7....
Naja, Flasche hat sie noch getrunken, dann war finish...nun ist Ruhe seit 19:40. Immerhin. *puh*....
Dafür brummt mein Kopf und ich werd mich gleich ins Bett begeben....ich glaub nicht ans durchschlafen bei der Rotznase, die Luisa hat :o((
Und nun liegt mein Mann hier auf dem Sofa und jammert, dass ihm schlecht ist...
Ich hoffe morgen wird besser.....
Sorry für das viele Jammern....musste grad mal sein und meine Maus tut mir soo leid...und ich kann ihr da nix helfen *snief*
LG
von einer völlig kaputten Sandra
mit rotznasiger Luisa (13m) mit Brummkopf und Laurin Elias im Bauch (19+3)...der heute wie wild um sich getreten hat...
Re: Einfach mal Jammern muss....was ein Tag *snief*
Armer Mausekeks
mensch, das ging ja mal total in die Hose, was? Aber das geht alles vorbei, glaub mir. :-)
Ich wünsch' euch allen 3en (4en) gute Besserung und auf dass die neue Woche besser anfängt!
Liebe Grüße
Medi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen