Suchen Menü

Einfach mal....

...ein Hallo in die "Runde" werf ;-)
Wir hängen hier irgendwie durch. Lisa lümmelt sich noch im kuscheligen Schlafanzug auf der Couch. Ich fürchte der Sommer (wenn man es denn so nennen kann) verabschiedet sich :-(
Naja dann hängen wir die letzten Ferientage eben ein bisschen ab und nächste Woche heißt es wieder früher aufstehen und ALLTAG!
Wünsche euch einen schönen Tag ;-)
LG Sonja, oje was für ein Sinnlosposting...aber egal :-|
Bisherige Antworten

Einfach mal....

hi sonja,
uns geht es ähnlich. bei uns geht es montag wieder los und wir hängen echt nur noch rum.
meine hexen brauchen auch mal ne auszeit voneinander und außerdem freuen sie sich jetzt so rieeeeesig die großen im kiga zu sein.
die letzten tage waren wir sofas und wohnwände anschauen, aber kinderfreizeit ->kein elan mehr, keine ideen, keine lust, mist wetter!!!
dafür haben wir montag direkt wieder volles programm ;-)
anscheinend brauchen wir das....
lg sandra, die heut auch ein einfachmalso-posting schreiben wollt

Einfach mal....ein Hallo in die Runde schmeiße...

Bin gerade mehr im Forum Entb.Okt.tätig.
Habe noch 5 Wochen.Und langsam keine Lust mehr.
Liebe grüße Manuela

Hallo Manuela,
wahnsinn nur noch 5 Wochen. Ist das deine letzte Schwangerschaft? Wenn ja genieße die letzten Wochen, denn das wirst du dann nie wieder erleben!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
LG Sonja

Danke...

Sonja.
Ja ich denke schon das es meine letzte SS ist.
Bin ziemlich k.o. und stelle mir das mit bald, drei Kids schon anstrengend vor.
Aber ich freue mich drauf.Vor allem den Mini Mann im Arm zu haben.
LG Manuela (35+6)

hallo manuela,
dann wünsche ich dir mal eine schöne restkugelzeit und berichte mal wenns krümelchen da ist.
lg sandra mit terrorhexen

Klar...

mache ich gerne.
LG Manu (35+6)

Einfach mal....

Ja, bei uns im Urlaub war es auch von jetzt auf nachher richtig gemein kalt. 1 tag waren wir noch im Freibad und am nächsten saßen wir in Jacken draußen und haben gefroren. Ich glaub auch, daß der Herbst nun da ist. Wobei es wohl nochmals ein paar tage schön werden soll, allerdings wohl nicht ganz so warm, na ich lass mich überraschen und schau schon mal nach Jacken für die Kids und überhaupt nach warmen Sachen.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen