Einen wunderschönen Guten Morgen :o)))
Ihr merkt schon... :o)))
Wir hatten eine weitere GUTE Nacht !!!
Er hat diesmal zwar nicht ganz durchgeschlafen, war wach und erzählte so vor sich hin (und ich dachte schon "das wars..."), aber als ich ihn einfach ignorierte, weil er ja friedlich erzählte, ist er ganz von alleine wieder eingeschlafen!!!
Und heute Morgen um 6:45 uhr friedlich wieder aufgewacht :o)
und wisst ihr was???
mein mann stand auf, bedeutete mir liegen zu bleiben, richtete beide jungs und ging mit ihnen eine radtour machen :o))) *freu* und da sind sie noch! ich konnte schlafen bis kurz vor 10:00 Uhr !!!
unser großer durfte ja gestern zum ersten mal auswärts bei einem freund schlafen... durfte... oder; hätte dürfen :o)
um 21:30 uhr gestern abend kam der fast schon erwartete anruf aus karlsruhe (30km entfernt):
"mamaaaaaa....*hoil*...hol mich aaaab! ich haaaab heeeeimweeeeh!!!"
:o)haben wir dann natürlich gemacht! und os kamen wir gegen 23:30uhr zu unserem "freien abend" *lol*
einen schönen, sonnigen samstag euch allen!
grüße:
melli
Re: Einen wunderschönen Guten Morgen :o)))
euer beispiel macht mir echt so viel mut!!! jaron futtert gerade seine nr-2-tabletten (er liebt das *g*) und ich werde es so halten wie ihr. nur abends später ins bett bringen klappt noch nicht so wirklich.
ich bleib am ball, was das nachts-keine-milch-mehr-geben betrifft und wir werden sehen.
wahnsinn - bis 10 uhr schlafen!!!!! *träum* - das ist ja echt ein traum.
sitzt noah im kindersitz oder im wagen hinten??
lg - dorit
es wird ganz bestimmt :o)
noah sitzt im kindersitz ihnten, wenn elijah selbst fährt!
fahren wir weite strecken,und elijah kann sie selbst noch nicht fahren, sitzen beide im anhänger!
liebe grüße;
melli
das hört sich ja mal echt gut an!! Und Du weißt auch schon mal, daß die Nacht kein Einzelfall war. Oh Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen, daß es so weitergeht!!!
LG, jana
scheint als wärs keine eintagsfiege!!!
ich wünsch mir so sehr das sich da dauerhaft was verändert hat!!!
lieben dank!
und grüße;
melli
solche schönen Nachrichten kannste ruhig jeden Morgen posten :-) Und vor allem find ich es klasse, dass auch Dein Mann mal Initiative zeigt!
Wir hatten heute auch mal wieder eine Horrornacht und Männe meinte es gut und ist mit Hanna aufgestanden, um mich noch etwas schlafen zu lassen. Meint er gut, bringt mir aber nicht viel, weil er dauernd was wissen muss *gg* (was soll ich ihr anziehen, wieviel Milch soll ich ihr geben, wo ist ihr Schnuller etc im 4 Minuten Takt ;-) Na ja, der gute Wille zählt!
LG, Petra
das kenn ich... geht hier auch oft so :o)
aber wie du schon sagst; der wille zählt! *gg*
solche schönen nachrichten würd ich auch gern jeden morgen posten!!!
na, zur zeit klappt das ja :o)
grüße;
melli
das ist ja schön das Dein Mann von selbst auf die Idee kommt eine Radtour zu machen und Du darfst liegen bleiben *neidischguck*.
Irgendwie süß das Dein großer Heimweh hatte, oder? Wie alt ist er?
So ich muss jetzt weiter Tisch decken. Um 15 Uhr kommen die Kids zum Kindergeburtstag...
Liebe Grüße
Andrea
bin auch ganz angetan von soviel fürsorge!
ja, ich hab mir sowas fast schon gedacht... das elijah nachts nachhause will :o) obwohl er ja sonst der größte bei allem ist... hihihi :o)
hoffe ihr hattet einen tollen geburtstag!!!
grüße;
melli
na, das ist ja schön.
Das mit dem Ignorieren ist eine Sache, die auf jeden Fall hilft. Wenn Janik nachts wach wird, spreche ich NICHT mit ihm. Ich stille ihn, gebe den Nuki, was zu trinken oder lege ihn wieder richtig hin, ABER alles ohne Sprechen. Auch versuche ich, so wenig Licht wie möglich zu machen. Das klappt wunderbar, er schläft dann recht schnell wieder ein. Auch gestern abend (Geburtstagsfeier meines Vaters), ist er bei meinen Eltern eingeschlafen. Um 22h wurde ein in dicke Decken eingewickelt und meine Eltern haben uns nach Hause gebracht (Menne ist leider seit gestern früh in Süddeutschland und konnte nicht dabei sein). Wir haben zwar untereinander geredet, Janik aber nicht angesprochen. er hat zu Hause nicht direkt geschlafen, aber es ging. Vorgestern kam mein Mann um 20h nach HAuse (Janik war eigentlich schon am schlafen, wurde aber noch mal gegen 21h wach). Mein Mann hat natürlich etwas mit Janik geredet (klar, er hat ihn 4 Tage nicht sehen können) und schon war es schwierig, Janik wieder ans SChlafen zu bringen. Ergo ... Ignorieren in Bezug auf Sprechen ist ein gutes Hilfsmittel.
LG Simone (sorry, ist etwas lang geworden)
schon ok wenns lang wird! da bist du bei mir in allerbester gesellschaft :o)
ja, so halte ich das eigentlich schon lange!
die technik von wegen nix reden hat schon bei elijah damals gezogen!
letzte nacht hab ich noah allerdings total ignoriert... bin nochnichtmals aufgestanden!
und er hat sich ohne zu weinen von selbst wieder in den schlaf erzählt :o)
geht manchmal auch so!
das mit dem ort wechseln wenn noah schon schläft geht bei uns überhaupt nicht! beim letzten versuch war er dann mitten in der nacht 3 std. wach :o(
grüße;
melli
ich komm erst jetzt zum Lesen, und ich freue mich SO ARG, dass du wieder eine ruhige Nacht hattest! Das ist ja echt lieb von deinem Mann, dass er dich soooooo lange hat schlafen lassen.....
Ist doch aber auch irgendwie süß von Ellijah, oder? Er braucht euch halt doch noch ganz arg.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen