Suchen Menü

Einen schönen Muttertag-hab ja lange nicht geschrieben , aber immer mit gelesen...

hier ist es alles in ordnung ...thore macht einen riesen spaß und mit seinem großen bruder kann man viel qutasch machen...
thore wurde am anfang februar an den paukenergüßen operiert , die polypen raus und ein teil entfernung der Mandel ,das alles ambulant und super verlaufen ....
er spricht besser und überhaupt.....
er hatte ja mit 7 wochen einen RS Virus und jetzt nach 3,5 Jahren ist nichts zu merken , er hatte lange mit Kortison inhalieren müßen ,aber das ist Schnee von gestern..
Seinen KIGA wo sein großer Bruder rein geht liebt er und seit 2 Wochen ist er erst Tagsüber trocken geworden , aber der Hammer ist - er ist auch sofort Nachts trocken geworden-Jakob war mit 5,5 noch nachts naß-....
seit eine 4monaten fährt er ohne stützräder fahrrad und hält bei kleinen touren schon mit ....
mein goßer wird im sommer eingeschult und alles geht so schnell
lg und einen schönen Sonntag
Andrea mit Jakob und Thore
Bisherige Antworten

Einen schönen Muttertag-hab ja lange nicht geschrieben , aber immer mit gelesen...

Hi Andrea,
ja sie werden so schnell groß - wobei Leonard nur phasenweise tagsüber ohne Windel ist, mal klappt es gut, mal nicht so toll. Fahrrad kann er auch schon super fahren. Und er spielt seit ein paar Wochen immer mal wieder allein bei Freunden oder die kommen zu ihm zum spielen. Ist auch wieder so ein Entwicklungsschritt und mehr Freiheit für einen selbst.
Mein Muttertag war eher zum vergessen - hatte gestern ganzen Tag mit Magen-Darm-Grippe zu kämpfen und hing auf Sofa und Klo rum..... Hat mir Leonard "geschenkt", d.h. er hat micht angesteckt, denn er hatte am Mittwoch gebrochen.
GLG Vronni mit Leonard und Larissa

Einen schönen Muttertag-hab ja lange nicht geschrieben , aber immer mit gelesen...

Schoen, dass die OP so gut verlaufen ist und nun hoffentlich Ruhe in die Krankheitsfront einzieht.

Selbständig Fahrrad fahren kann Rike noch nicht, wir üben.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen