Suchen Menü

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Hallo ihr lieben Mädels!
Jetzt hab ich schon ewig nicht mehr geschrieben, und ihr habt uns bestimmt schon fast vergessen... ;-)
Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit.
Zuerst einmal werden wir umziehen, denn wir haben ein Haus gekauft!! [:-} [:-} [:-} Es ist zwar schon älter aber alles drin und dran was man so braucht und auch in nächster Zeit nicht mehr erneuert werden muß.
Nächste Woche werden wir heiraten und auch dazu laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren. Es wird nur ein kleines ruhiges Fest denn leider haben wir einen Trauerfall zu beklagen:
Die Schwester meines zukünftigen Mannes ist letzte Woche im Kampf gegen die Leukämie erlegen. Sie wurde nur 27 Jahre alt.
:,(
Sie hat es leider nicht geschafft obwohl sie tapfer kämpfte. Es ist für uns alle sehr schwer, besonders für die Eltern.
Wir versuchen, ihnen ein starke Schulter zum Anlehnen zu bieten und etwas Ablenkung zu schaffen. Janni trägt einen ziemliche großen Anteil daran.
Jann hat sich prächtig entwickelt in letzter Zeit, er zieht sich überall hoch , steht und geht an unseren Händen. Er schmeißt fleißig seine Bauklötze in den Eimer und ist meist sehr fröhlich. Die Us haben wir alle mit Bravour überstanden. Er trägt jetzt Kleidergröße 80 und plappert fleißig Mama und Papa (und Wau-Wau nicht zu vergessen)
Die Mahlzeiten sind alle ersetzt, Brei gibt es nur noch morgens. Nachts schläft er meist durch, nur im Moment machen ihm Zähne und Schnupfen zu schaffen.
Er ist unser Sonnenschein und macht uns total glücklich
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Er krabbelt wie ein Weltmeister und ist durch nichts mehr aufzuhalten.
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
So, jetzt werde ich mich mal durch die anderen Beiträge lesen.
Vielen Dank, das Ihr bis hierher durchgehalten habt!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Ganz liebe Grüße
Eure Stefi mit Jann-Lukas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Himmel, wie die zeit vergeht... %)
Bisherige Antworten

Liebe Stefi,

mensch, das hört sich ja alles toll an.

Bis auf die Sache mit deiner Schwägerin. Das tut mir sehr leid.
So nah liegen Freud und Leid beinander.
Dein Jann-Lukas ist ja ein total Süßer!
Tim liebt im Moment auch seine Bauklötze u. den Eimer dazu.
Er entwickelt sich auch prächtig, wächst und gedeiht - bis aud die Haare, die wollen einfach nicht wachsen. :-)
Lieben Gruß
Silke

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Hallo.
erst mal tut es mir sehr leid zu hören, dass Deine Schwägerin gestorben ist - das ist wirklich eine heimtückische Krankheit :-(...
Aber der Rest hört sich ja toll an. Mensch, schon Größe 80 *whow*. Mit Mahlzeiten ersetzt außer morgens Brei meinst Du, dass er schon komplett am Familientisch mitisst, also Brot etc.? Na, da ist er ja ein ganz fixer!
Danke fürs update und LG, Claudia

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Hallo Claudia,
Ja, er isst abends mit uns Abendbrot (Leberwurststulle usw) Brei will er da gar nicht mehr.
Mittags isst er entweder ein Gläschen oder was ich grad so gekocht habe. Es bekommt ihm prima.
Nachmittags ne Banane oder Zwieback je nachdem.
Viele grüße
Stefi

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Hi, ist bei uns ähnlich. Mittagsgläschen sind total out, lieber das was wir auhc essen. Am Brot "arbeiten" wir gerade noch - das freche Luder pult sich immer nur den Belag runter und lässt das Brot liegen ;-). Dafür liebt sie unseren angemachten Salat, d.h. den Mozarella oder die Avocado daraus.
LG, Claudia

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

hallo stefie -
nein, vergessen hab ich dich doch nicht.....
tut mir sehr leid, das mit deiner fast-schwägerin - krebs ist wirklich eine schlimme krankheit. unbekannter weise möchte ich hier mein beileid ausdrücken...
.-.-.-.-.-.-.-.
mensch, haus, hochzeit !!!! das ist ja super !!! wünsche euch dafür ganz viel glück. und das jann sich so prächtig entwickelt ist ja auch wahnsinn, denn ilayda ist ja nun schon beinahe 13 monate alt und bekommt morgens und zum einschlafen noch ihr fläschchen. ansonsten isst sie auch alles bei uns mit, auch abends ein brot.
freue mich, dass du hast wieder von dir lesen lassen
michaela mit ilayda

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Liebe Stefi,
es tut mir leid, das ihr ein so junges Familienmitglied verloren habt.
Deine anderen Nachrichten sind toll. Gratuliere gasnz herzlich zum Hauskauf und zur bevorstehenden Hochzeit. Zeigst du uns dann ein Foto? Bitte, bitte ... :-)
Jann hat sich wirklich super entwickelt. Auf dem Foto sieht er locker wie ein einjähriger aus. Wahnsinn!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Hallo Stefi,
schön mal so ein allgemeines Update zu bekommen. Jann ist ja schon ein ganz Großer! Mein Beileid wegen deiner Schwägerin, so jung zu sterben, das ist so schlimm. Am meisten vermutlich für die Eltern. Wie schön, daß ihr da so viel positives beitragen könnt.
Alles Gute und eine wunderschöne Trauung!
Antje

Einen Haufen Neuigkeiten... vorsicht..Lang!

Hallo Stefi,
mensch, da ist ja einiges los bei euch! Das mit deiner Schwägerin tut mir sehr leid. Wir haben dieses Jahr auch schon meinen Schwiegervater und einen sehr guten Freund durch Krebs verloren, aber beide waren schonälter und hatten die Chance ihr Leben zu leben. So jung gehen zu müssen ist so hart.
Herzlichen Glückwunsch zum Haus und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch! Vielleicht dürfen wir dann auch ein paar Fotos sehen?
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen