Einen Forumsknuddler für CLA.ZY!!!
Die sieht echt spitze aus!
LG Wiebke, die sich nun einen Kerl zum Heiraten sucht, nur um so eine Karte zu kriegen. ;-)))
Re: Einen Forumsknuddler für CLA.ZY!!!
Mit SO einer Begrüßung schaut man doch gern ins Forum!!!!!!
*strahl*
Claudia
LG Wiebke + Mia, die gerade ihr Spieltrapez aus dem Laufstall GETRETEN hat... Mama muss mal kurz retten...
GLG Anna die Lukas grad abgelegt hat, nachdem er mir zuerst das ganze T-shirt und dann zehn Minuten später den BH abkotzt hat! *grrrr* und JETZT? Dreht er sich auf den Bauch und kotzt auf den Teppich!!! ahhhhh!
ich hab Lysa auch gleich soooo um das Bild beneidet. Sie gab mir ne Anleitung, ich habs nen Tag später versucht... naja, aber die Schönheit kommt halt auch nicht plötzlich angeflogen, nur weil ich mich neben meinen Schatz aufs Bett lege... ;-))
Stells nachher mal rein...
Claudia
vor allem einen Frauke-Knuddler für Euch alle!
*freufreu*
sowas schönes!
ganz lieben Dank an Euch alle nochmal und natürlich ganz besonders an Clazy, die sich solche Mühe gemacht hat....
wo kann ich denn die Karte sehen?
Liebe Grüße
Daniela
lg wum
Danke, ist ja echt superschön!!!
lg wum
Schließe mich an, auch von uns ein dickes fettes..
Sieht wirklich sehr süß aus!
Liebe Grüße
Anja & Melina
Ich knuddel mal mit, auch wenn ich wieder
Piep,Piep,Piep wir ham uns lieb.....ja ähm
das wars von mir.....
LG DV, im Dunkeln tappend
Ich schließe mich auch an. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Du hast Dich wieder selbst übertroffen! Schade, dass ich nicht noch einmal heirate. So eine Karte hätte ich auch gerne ;o)
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, fast 7 Monate alt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen