Suchen Menü

Eine volle Woche ist vorbei - ab geht es in die nächste

Guten Morgen,
so die Woche ist geschafft und ich bin es auch!
Mittwoch, zwei neue Jährlingshengste abgeholt (der eine ist ein Traum, geht aber in 4 Monaten wieder :-(
Am Donnerstag Lukas 7. Geburtstag (und ich hab geheult als sie zur Schule los sind... was schau ich mir auch die Bilder von der Geburt an?!?)
Um 15:00 Uhr kam mein Mann von der Schule und hat dann gleich alle mitgebracht. Ich habe Cora zu einer Freundin gefahren und dann gab es Kuchen (eine MandarinSchmand mit Schokoboden und Wackelpuddingfüllung) während die Kinder Kuchen gegessen haben ist mein Mann losgefahren und hat die Zettel für die Schnitzeljagd verteilt. Nach dem Essen dann alle anziehen und loslaufen... und ich schnell den Schatz im Garten verstecken *fg* die waren gute 2 Stunden unterwegs so das ich in Ruhe aufräumen und Abendessen vorbereiten konnte.
Alles im allen ein sehr gelungener wenn auch lauter Tag.
Am Freitag durfte ich zur KG (bekomme manuelle Therapie) das war ganz schöner quälkram!!
Samstag kam dann die ganze Familie!! Ich hatte Freitag noch überlegt ob ich meine Schwestern frage ob sie mit Familie nicht lieber Sonntag kommen wollen, wollte dann aber doch alles erledigen (und so kommen wir auf 16 Erwachsene und 5 Kinder) das war ganz schön anstrengend es gab: Nutella-Eistorte und eine Popkorntorte und einen Butterkuchen (vom Bäcker) es gab viele Geschenke - ganz viel Lego, war laut und voll. Ich war froh als um 19 Uhr die letzten fuhren. Die einzigen die nicht da waren waren meine Großeltern, zu denen fahren wir nächstes Wochenende.
Sonntag war dann aufräum und gammel Tag - und wir haben es endlich geschafft die Osterdeko aufzuhägen/aufzustellen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
LG nijesa
Bisherige Antworten

Puhhh, dann erhol Dich jetzt mal,...

...Du mußt ja auch zu KRäften kommen!

Ich hatte auch stressige Tage und mach jetzt erstmal langsam!

GLG, Käthe:ROSE:

Eine volle Woche ist vorbei - ab geht es in die nächste

Liebe Nijesa!!Das ist ja Streß pur,Du sollst Dich doch schonen,mal schimpfe!!Kannst Du mal das Rezept von den beiden Torten schicken?Man das hört sich ja echt lecker an!!Ich hoffe Du hast nun ne ruhigere Woche!!Ich drücke Dich!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen