Suchen Menü

Eine tolle Nacht!!!

Hallo ihr Lieben,
bin ganz aus dem Häuschen,
Lasse hat heute nacht von 8 bis um 5:15 durchgeschlafen!!!!!! Juppiii!!!
Um 2 hab ich ihm mal den Schnuller rein, hab eigentlich gedacht, dann kommt er bestimmt spätestens um 3 aber nein, soooo toll!!!!
Hab natürlich öfters mal gucken müssen ob er noch schnauft, also hab ich auch nicht wirklich durchgeschlafen aber immerhin durfte ich im Bett bleiben und vor mich hinschläfeln... :-)
Ob das wohl an den Karotten liegt? Er hat gestern (3.mal Breigeben) schon 50g gegessen und hätte bestimmt noch mehr weggehauen... Oder liegt es daran, dass er gestern abend seit langem mal wieder selbst im Bett un nicht beim Stillen auf meinem Arm eingeschlafen ist, dann hat er bestimmt nicht gedacht hä ich bin gar nicht bei mama, wenn er so halb wach war.
Ach wie schöön. Hoffe nru das war keine einmalige Sache. Das wäre ja zuuuu schön!!! Auch wenn ich heute morgen dachte ich platze...
LIebe Grüße und drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht!!!
NOra mit Lasse 5m, der gerade schon wieder schläft..
Bisherige Antworten

Eine tolle Nacht!!!

Glückwunsch! Das ist ja toll!
Das hatten wir wirklich schon lange nicht mehr! Aber was soll´s, ich freu mich für dich und bin mir sicher, dass bei uns auch wieder andere Zeiten kommen. Und bis dahin nehme ich es einfach gelassen hin, so leben wir am besten damit!
LG Frauke & Finja, die sich gestern zum ersten Mal gedreht hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen