Suchen Menü

Eine schöne Woche euch allen

auch wenn bei Katja jetzt erst Halbzeit ist, bei uns beginnt heute der normale Wahnsinn. In 15 Minuten muss ich die Kinder wecken, um 7 fährt das Taxi mit den beiden großen ab :-( - ganz ehrlich ich hätte noch ganz gut 2 Wochen drann hängen können (inkl. Mann) wenn ich so in meinen Kalender schaue, was allein diese Woche alles anliegt, wir mir ganz schwummrig, jeden Tag Programm.
Also ich wünsche euch einen gute Start
LG nijesa
Bisherige Antworten

oh, 5.37 Uhr ist ja -fast" mitten in der Nacht

%) hoffe, Ihr habt den ersten Schultag gut rumgebracht und es waren alle pünktlich unterwegs.

Bei uns ist heute noch Feiertag und die 3. Ferienwoche hat begonnen -die Zeit rast ... Wahnsinn.

Lg, Silke

Eine schöne Woche euch allen

Hallo Nijesa,
das volle Theater startet bei uns nächste Woche, ich bin auch alles andre als scharf drauf- Antonia muss jetzt mit um 6 aufstehen, weil die Schule früher losgeht. Ihre wird renoviert und sie muss mit dem Schulbus zur Ersatzschule. Mal sehen, wie das so wird!! Und wie unser Baby-Prinz in all dem Gewusel sich zurechtfindet!
LG (nach Berlin, oder war´s BB??)
Solveig

Wahnsinn,bei uns sind noch 4 Wochen Ferien!GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen