Suchen Menü

Eine neue

Hallo !

Ich bin Sandra, 24 Jahre alt, komme aus Wilhelmshaven und habe einen 2 1/2 jährigen sohn, der am 3.6.08 geboren wurde . Er Heißt pascal .

Durch google hab ich das forum gesehen und würde mich freuen, wenn ich hier mitmischen darf .

Lg :-)

Bisherige Antworten

Eine neue

willkommen!! bin leider auch nicht mehr oft hier aber dennoch ist mir das forum total ans herz gewachsen.
oh wie schön, in wilhelmshaven waren wir letztes jahr im urlaub besser gesagt in dangast, sagt dir sicher was.
wir haben für august nochmal gebucht, dann kannst du mir ja insidertipp`s geben für diesen urlaub , oder?
glg edi

Eine neue

Hallo !

Woher kommst du denn? Klar dangast sagt mir etwas, auch wenn ich dort selbst noch nicht war, komme ja nicht aus der gegend hier . Mit kind kann ich wärmstens das "bullermeck" in hooksiel empfehlen, das ist ein indoorspielplatz der richtig spaß macht. (auch für die großen noch :-[ :-D ) wir gehn morgen mit dem kleinen da wieder hin .

Oder der zoo in jaderberg . Der ist echt toll bei gutem wetter .

Ansonsten fällt mir so auf die schnelle nichts ein .

Lg

Eine neue

hey, wir kommen von süddeutschland ganz unten also (bayern)
hat uns letztes jahr aber total gut gefallen, zoo jaderberg wollten wir da schon machen, haben es aber in den 3 wochen nicht geschafft :-)
na bis august ist ja noch zeit!
wo kommst du denn her, seid ihr nach wilhelmshaven gezogen??
lg edi

Willkommen

schön dass du uns gefunden hast.
Viel Spaass hier auch wenns ab und zu ruhig hier ist :-)

Willkommen

Huhu

Ich bin hierher gezogen, was man für die liebe nich alles macht :-* Ist morgen 6 jahre her, das wir zusammen gekommen sind, in 5 monaten wohne ich auch 6 Jahre hier .

Momentan üben wir an einem geschwisterchen für pascal .

Lg

Eine neue

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde !
Klar, hier darf jeder mitmischen *g*.
Ein schönes Rest-Wochenende !
LG, Ela

Danke :)

Für die herzliche aufnahme hier :)

ich geh mal schauen, wie ich mein profil ausfüllen kann und so :-)

Lg

Juhu! Wir haben Nachwuchs!

Hallo Sandra!

Schön, dass Du uns gefunden hast! Ich wünsche Dir hier viel Spass und freue mich schon auf Deine Beiträge! Also: Wir lesen uns!

Lg, Heike :ROSE:

Eine neue

Hi Sandra,
schön, dass Du noch zu uns gefunden hast. Wir kennen uns hier in diesem Forum alle aus unser Schwangerschaft vor 2 1/2 Jahren.
Herzlich willkommen hier. Es ist ein ganz nettes Forum, nur ist auch etwas Flaute hier drin. Aber vielleicht kannst Du neuen Wind hier rein bringen.
Freue mich bald mal wieder von Dir zu lesen.
LG Jana mit Viktoria an der Hand und Babymädchen noch inside bei KS -9 Tage

Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns.

auch von uns ein herliches Willkommen

Herzlich willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen