Suchen Menü

Eine kleine Bilderflut von uns:-)

Hi ihr Lieben,
letzte Woche war ich mit meiner schwangeren Freundin und den Kids im Tierpark.
Felix hat sich wie immer nur für die Spielplätze interessiert, aber über Henry war ich total erstaunt, denn er rief immer ganz laut und aufgeregt DA!!!! und zeigte auf die Tiere und war total interessiert!
Aber natürlich waren die Spielplätze auch supi. :-)
Es war ein super entspannter Nachmittag:-)
Hier mal ein paar Impressionen:
Die Schaufel musste überall mit hin;-)
Mal ein seltenes Bild von Mama mit ihren beiden Räubern
:IN LOVE:
Henry hatten sehr viel Spass beim Autoscooterfahren mit Mama!
Am Abend, als die Kids im Bett waren, habe ich mit meiner Freundin noch eine Fotosession gemacht, ganz viele tolle Babybauchbilder von ihr und zum Abschluss hat sich mich dann überredet, auch noch ein paar Fotos von mir zu machen, und das kam dabei raus..
War wirklich ein toller Tag, heut fahren wir alle zusammen zum Geburtstag meines Patenkindes(3), der Tochter ihrer Zwillingsschwester. Das kleine Mädchen in ihrem Bauch wird übrigens auch mein Patenkind werden.:KISSING:
Soviel von uns!
gglg, ines
Bisherige Antworten

Eine kleine Bilderflut von uns:-)

hallo ines,
mensch siehst du toll aus. noch mal herzlichen glückwunsch zu soviel durchhaltevermögen, dass hat sich echt gelohnt.
aber auch deine jungs sind zum anbeißen. das mit dem spielplatz im tierpark kenne ich übrigens auch. ich muss schon immer sagen wir gehen erst die runde und danach zum spielplatz. wir waren letzten donnerstag im leipziger zoo, da war das anders da waren wir auf keinem der vielen spielplätze, da waren soviele tolle tiere.
danke für die tollen bilder
lg von der anke

@anke

Danke für deine lieben Komplimente:-)
Felix fährt Ende des Monats mit seiner Tante, Onkel,Patentante+ Freund und Oma in Hagenbecks Tierpark nach Hamburg. Mal sehen, wie er das findet....
ggglg, Ines

Eine kleine Bilderflut von uns:-)

Hallo Ines,
mensch, auf dem ersten Bild sieht Henry ja echt aus wie sein Papa!
Und die Fotos von Dir sind gut gelungen, wow, Du bist ganz schön schmal geworden.
Du hast es neulich gar nicht aufgelöst (oder ich habs übersehen), was ist denn nun eine Bummel?
LG
Anke

@Anke

Danke Anke O:-)
Bummel=Hummel;-)
Bei euch alles in Ordnung?Freu mich schon auf St.Peter Ording, hoffentlich klappt das...
gglg, Ines&Räuber

Eine kleine Bilderflut von uns:-)

Hallo Ines
Vielen Dank für die schönen Bilder. Ihr hattet wohl wirklich viel Spass;-)
Wann kommt denn Dein Patenkind auf die Welt?
lg Armanda

@Armanda

Danke:-)
Die kleine Sina Mareike soll Anfang Juni zur Welt kommen :IN LOVE:
Wie gehts euch?
gglg, Ines&Räuber

@Armanda

Hallo Ines
Oh, das ist ja gar nicht mehr so lange;-)
Uns gehts gut, Nyah hat zwar wieder mal eine anstrengende Phase. Aber ich hoffe, das legt sich auch bald mal wieder.
Hoffe, Euch gehts sonst auch gut!
lg Armanda

Eine kleine Bilderflut von uns:-)

Hallo Ines, sehr schöne Bilder von dir und deinen Jungs. Respekt :THUMBS UP: , wieviel hast du jetzt insgesamt abgenommen und wie hast du es genau angestellt?
Lg Nicole

@Nicole

Hi Nicole,
danke erstmal für dein Kompliment.
Bisher habe ich 23 kg abgenommen(seit Juli 2009).
Ich habe viel Ernährungstagebuch geführt, mich ausführlich erkundigt,Kalorien gezählt. Esse viele Vollkornprodukte, Halbfettmagerine, 1,5 Prozentige Milch...aber ich gönne mir auch regelmäßig etwas Schönes!Und das ist das wichtigste um LANGFRISTIG abnehmen zu können. Denn wenn man 40 kg über seinem Normalgewicht liegt (und so habe ich jetztes Jahr im Juli gestartet)da helfen keine Diäten, Pulver, Pillen...da hilft nur eins: Umdenken!
Schliesslich möchte ich mein Zielgewicht später auch halten können...sonst wäre ja alles umsonst.
glg, emi- räuber
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen