Eine intime FRAGE!
ich habe in Moment KEINE LUST auf Sex! Und so war auch nach der Geburt von Lars.
Ich stille voll und ich denke dass diese Hormone nehmen die LUST weg! Wie ist es bei euch?
GLG FRANCESCA
Re: Eine intime FRAGE!
na wie gehts Euch,
ich bin gerade tod müde und habe seit Tagen Rückenschmerzen, autsch.
Schön, dass Nils keine Krankheit hat, Gott sei Dank.
Ich hab Bilder im Profil, wenn Du schauen magst.
Also, das mit dem Stillen und keine Lust haben, hab ich gelesen, es stimmt wohl, sind die Hormone.
Das Stillhormon bremst angeblich die Lust auf Sex und Du stillst ja voll und kein Wunder, dass Du darauf keine Lust hast.
Ich stille nicht und ich hab schon Lust, keine Ahnung warum, ich bin eigentlich nicht so eine Wilde...
Mein Mann und ich hatten schon mehrfach miteinander...
Und es war schön, aber jeden Tag kann ich natürlich auch nicht, denn wenn die Kleine schläft, will ich auch ins Bett, denn bin total foxy vom Tag und will nur noch meine Ruhe.
Na ja, wird bei Euch bestimmt auch bald wieder werden, spätestens wenn Baby Nr. 4 geplant und gebastelt wird, hihi.
GGLG, Deine ANita
endlich die Fotos!!!!! Wie schöööön! Khadija ist wunderhübsch!!!! Wow wie sie gewachsen ist! FOTOS!!!! Und endlich war du auch zu sehen! Wirklich sehr sehr schöne Fotos : DANKESCHÖN!
Uns geht´s in grundegenommen gut...ich bin fast an ende meine Kräfte aber sonst geht´s noch! Ich bin so froh dass bei meinem geliebten Tiberio alles in Ordung war...ich war wirklich an ZITTERN!!!!! Oje.... ich liebe ihn sooooooooo sehr...was für Sorgen...
In Moment habe ich viele Probleme mit Sven... er ist so frech ... ich bin total traurig wegen seines Verhaltens.
Er behandelt mich so schlecht und ich habe gegen ihn keine "Waffe"! Ich weiss nicht mehr wie ich ihn behandelt muss! Alles ist falsch!!!! NAJA....
Ich wünsche Dir eine schöne ABEND deine Traurige FRANCESCA!
Hallo Francesca, lies das BITTE
das mit Sven ist nicht schön, er hat wahrscheinlich eine Trotz-Phase und will sich durchsetzen, er ist auch schon in der Schule, wo er bestimmt einige "böse" Jungs sieht, die andere auch schlecht behandeln...
Er will das womöglich nachmachen und behandelt Dich schlecht, dann musst Du konsequent sein, ihm z. B. kein Taschengeld geben, Hausarrest etc.
Du musst ein klares Gespräch mit ihm haben, unter vier Augen oder Dein Mann ist auch mit dabei. Ihr beide müsst ihm klar machen, dass es so nicht geht, wie er Dich behandelt, Ihr müsst ihn fragen, warum er das tut.
Dieses Gespräch darf nicht mit Nils im Arm oder nebenbei geschehen!!!, denn dann bist Du nicht hundertprozentig mit Sven beschäftigt, sondern mit allem anderen.
Es kann auch sein, dass Sven sich durch seine schlechte Art auf sich aufmerksam machen will und daher so krass ist.
Da hilft wirklich nur Konsequenz und viel Liebe und ein Gespräch mit ihm ALLEIN!!! ohne LArs und Nils.
Wenn Ihr jetzt nix tut, dann wirds nicht besser, sondern schlimmer, denn umso älter die Jungs werden, umso weniger lassen die sich was sagen.
Ich wünsch Dir viel Kraft dafür.
LG, Deine ANita
schoen das mit nils alles ok ist,kenne das auch wenn mann angst um sein kind hat.
also ich stille auch voll,habe 5 kinder und trotzdem lust auf sex,allerdings habe ich auch trotz grosser hilfe auch manchmal vor muedigkeit keine lust.denke also eher das es bei dir erschoepfung ist und nicht keine lust.
hoffe das du das mit sven bald wieder in den griff bekommst,kenne das problem aber auch.
wuensche dir einen schoenen abend
steffi
die ersten paar Tage nach der Geburt hatte ich keine Lust. Dann einige Wochen ganz doll. Und jetzt wieder keine Lust.
Was definitiv durch die Stillhormone gesteuert wird, ist die Feuchtigkeit der Vagina. Östrogene bewirken, dass "frau" oft nicht richtig feucht wird, obwohl sie Lust hat und auch erregt ist. Ist nicht bei jeder Frau so, bei mir aber schon. Wir verwenden dann immer Gleitgel ;-)
LG & viel Spass,
Anne
danke für deine Antwort. Ich mache mich ein wenig Sorgen, weil ich wirklich NULL Lust habe...und dass finde ich ein bisschen frustriened! Es ist nich nur ein Problen von feuchttigkeit ...sonder keine LUST...und so war auch nach der Geburt von Lars...uns so lange ich voll gestillt habe!
Ich hoffe, dass nicht so lange ist...für meinen Mann!
GLG FRANCESCA!
ich stille auch voll, habe aber schon Lust. Naja, wenn ich nicht zu müde dafür bin :)
Wir xeln wieder seit 2 Wochen nach der Geburt. Aber bei "nur" einem Kind habe ich Nachmittags auch noch die Zeit mich ab und zu hinzulegen.
Grüße Anne
danke für deine ANtwort! Ich weiss es nich ob nur die Stillhormeone bei mir verantwortlich sind oder auch die Müdigkeit...ja mit 3 Kinder ist das LEBEN sehr anstengen...vielleicht dass spielt auch eine Rolle!
GLG FRANCESCA ... wie immer todmüde + 3 Buben!
Sex, was ist das?
also ich kann dich voll und ganz verstehen ;-) Im Moment steht mir weiss Gott der Sinn nicht nach Sex. Ich bin ja schon froh, wenn ich pro Nacht zusammengerechnet mal 6 Stunden schlafen kann, da mag ich diese wertvolle Zeit nicht auch noch "vergeuden"!! Ich stille auch voll und habe zudem noch eine ziemlich große Damm-Naht. Das tut sein übriges dazu....
LG
Claudia
Re: Sex, was ist das?
Danke für deine Antwort!Ich habe Gott sei Dank kein Damm-Naht (deises Mal) aber eine enorme Schlafmangel!
Vielleicht in ein paar Monate wird besser!
GLG FRANCESCA ....jetzt gehe ich schafen!
lust hab ich schon, aber irgendwie fehlt uns die zeit;-). Einmal haben wir seit der geburt ge-xelt, hatte auch ziemlich lange wochenfluß. Abends dauert es immer bis sven schläft, meistens nicht vor 21.30 h oder noch später, dann geh ich noch kurz an den pc und dann bin ich auch müde bzw. muß ins bett, weil ich morgens um 6.00 h raus muß und man ja auch nie weiß, wie die nacht so wird;-). Da bleibt grad nicht viel zeit für sex. Außerdem schläft mein mann noch auf der gästecouch, weil er frühschicht hat und meistens früher ins bett geht als sven (oder in der spätschicht eben später). Er zieht wieder ins schlafzimmer, wenn sven in sein eigenes zimmer zieht, was wohl bald sein wird, weil er langsam für die wiege zu groß wird und das kinderbett nicht in unser schlafzimmer passt. Dann gibts vielleicht auch wieder mehr x...;-)
LG
Isabel mit sven 7W5T
Kann mir momentan auch noch nicht recht vorstellen, bald wieder Sex zu haben. Aber Anna ist ja auch erst 8 Tage alt. Die Dammnaht tut ihr übriges und der Wochenfluß ist auch noch reichlich. Aber ein bißchen kuscheln ist ja auch ganz schön. ;o)
Bei Max damals hatte ich nach der Geburt auch lange Zeit keine Lust auf Sex. Hatte auch das Gefühl, dass es mit dem Stillen zusammenhängt. Bin bei der 1. Geburt auch ganz schön gerissen. Und selbst nachdem die Naht gut verheilt war, hatte ich noch lange das Gefühl, zu eng zugenäht worden zu sein. (FÄ meinte aber, es sei alles o.k.) Was auch nicht gerade lustfördernd war. Mit ca. 1 Jahr hat sich das dann wieder gegeben und unser Eheleben sich normalisiert. Mal sehen, weil es diesmal sein wird.
LG Daniela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen