Suchen Menü

Eine Woche vor dem ersten Geburtstag...

... hat es unser Juengster geschafft: seit heute abend kann er LAUFEN!!! Die grossen Brueder sind ebenso hin und weg wie wir Eltern, und der Suesse hat es richtig schwer sich zu entscheiden, wohin er seine wackeligen Schrittchen lenken soll - wenn es gleich vierstimmig 'Albert, Albert' zwitschert :KISSING:
Wir sind sehr froh und stolz. Ein schoenes Wochenende wuenscht Isa, nun mit drei Laufkindern
Bisherige Antworten

Eine Woche vor dem ersten Geburtstag...

Wow! Ganz schön früh dran dein Kleiner! Glückwunsch zum kleinen Läufer!
Finja lässt sich da wohl noch etwas Zeit!
LG Frauke

Toll, super Albert!

Liebe Isa,
ich freu' mich auch schon, wenn Valentin die ersten Schritte macht, da ist man schon seeeehr stolz. Und die Zwerge erst :-). Ist schon super, wenn Mama, Papa, Geschwister, Tanten, Omas, Opas lachend und klatschend am Boden knien und jubeln.
Meine Mutter hat an Valentins Geburtstag, nachdem sie gratuliert hatte, auch gleich wissen wollen, ob er denn nun "endlich" läuft. Mit einem Jahr muss man laufen können und mit eineinhalb spätestens sauber sein. Leider musste ich sie da enttäuschen, denn Valentin wird sicher noch mindestens einen Monat brauchen. Obwohl Prognosen da ja sehr schwer sind und es ist ja auch egal! Meine Älteste hat erst mit 17 Monaten meinen Finger losgelassen und meine Mittlere konnte mit 13 Monaten laufen.
Ich gratuliere deinem süßen, kleinen Läufer herzlich und wünsche ihm möglichst wenige Blessuren bei den ersten Gehversuchen ;-)!
Im Winter mit dem Laufen zu beginnen ist auch schwer. Drinnen gehts ja, aber draußen hat man schwere Stiefel an und dicke, unbewegliche Jacken oder Skianzüge. Da habens meine Frühlingskinder leichter gehabt ;-) .
GLG, Kerstin.

Herzlichen Glückwunsch lieber Albert!!!

Jetzt kannst Du bald richtig fix die Welt erkunden.... Und Mama ist ständig im schlepptau. ;-)

Und Fußballspielen kannst du auch bald... das ist Kianos Lieblingsspiel. :-) Und wenn Du uns mal wieder besuchst, dann gibt ein Match mit Kornelius.. 8-) 8-) 8-)

LG an Euch!!!!

Eine Woche vor dem ersten Geburtstag...

HAllo Isa

Glückwunsch zum Läufer - ach nun ist er auch schon wieder groß. Aber nun kann er wahrscheinlich noch besser mit seinen Brüdern mithalten, stelle ich mir schön vor, wenn der kleinste nun auch noch ins Zimmer gewackelt kommt um mit dem Spielzeug der Großen zu spielen.

lg ellek mit NochnichLäuferin Rike

Eine Woche vor dem ersten Geburtstag...

Huhu Isa,
ja herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer!!!
Da dürft ihr auch stolz sein!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen