Eine Woche vor dem ersten Geburtstag...
Wir sind sehr froh und stolz. Ein schoenes Wochenende wuenscht Isa, nun mit drei Laufkindern
Finja lässt sich da wohl noch etwas Zeit!
LG Frauke
Toll, super Albert!
ich freu' mich auch schon, wenn Valentin die ersten Schritte macht, da ist man schon seeeehr stolz. Und die Zwerge erst :-). Ist schon super, wenn Mama, Papa, Geschwister, Tanten, Omas, Opas lachend und klatschend am Boden knien und jubeln.
Meine Mutter hat an Valentins Geburtstag, nachdem sie gratuliert hatte, auch gleich wissen wollen, ob er denn nun "endlich" läuft. Mit einem Jahr muss man laufen können und mit eineinhalb spätestens sauber sein. Leider musste ich sie da enttäuschen, denn Valentin wird sicher noch mindestens einen Monat brauchen. Obwohl Prognosen da ja sehr schwer sind und es ist ja auch egal! Meine Älteste hat erst mit 17 Monaten meinen Finger losgelassen und meine Mittlere konnte mit 13 Monaten laufen.
Ich gratuliere deinem süßen, kleinen Läufer herzlich und wünsche ihm möglichst wenige Blessuren bei den ersten Gehversuchen ;-)!
Im Winter mit dem Laufen zu beginnen ist auch schwer. Drinnen gehts ja, aber draußen hat man schwere Stiefel an und dicke, unbewegliche Jacken oder Skianzüge. Da habens meine Frühlingskinder leichter gehabt ;-) .
GLG, Kerstin.
Herzlichen Glückwunsch lieber Albert!!!
Jetzt kannst Du bald richtig fix die Welt erkunden.... Und Mama ist ständig im schlepptau. ;-)
Und Fußballspielen kannst du auch bald... das ist Kianos Lieblingsspiel. :-) Und wenn Du uns mal wieder besuchst, dann gibt ein Match mit Kornelius.. 8-) 8-) 8-)
LG an Euch!!!!
HAllo Isa
Glückwunsch zum Läufer - ach nun ist er auch schon wieder groß. Aber nun kann er wahrscheinlich noch besser mit seinen Brüdern mithalten, stelle ich mir schön vor, wenn der kleinste nun auch noch ins Zimmer gewackelt kommt um mit dem Spielzeug der Großen zu spielen.
lg ellek mit NochnichLäuferin Rike
ja herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer!!!
Da dürft ihr auch stolz sein!!!
GLG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen