Suchen Menü

Eine Woche ohne Familie

Ich habs getan, ich hab meine Busfahrkarte gebucht.
Moinsens,
von meinem Mann hatte ich ja schon lange das o.k aber so ganz wohl war mir bei dem Gedanken noch nicht (ist auch irgendiwe immer noch komisch) Ich fahre vom 01.-05.06 ganz alleine nach Dreden. Ohne Männe und ohne Kinder, das ist sage und schreibe das alle erste mal das ich länger als ne Nacht ohne meine Familie bin (abgesehen von div. Krankenhaushaufenthalten) Ich werde den Kirchentag besuchen, mir ein paar nette Vorträge, Workshops, Gottesdienste anhören, Abends mit Freunden zusammen sitzen und die Zeit genießen.
Bissel OT ich weiß, aber irgendwem muß ich das ja mal berichten
LG nijesa
Bisherige Antworten

hey du!!

da kann ich nur sagen, genieße die paar tage ausgiebig und viel "spaß", falls man das für kirchentage wünschen kann.
und dresden is sooooo schön.
lg, nic

Eine Woche ohne Familie

na dann sag ich mal..... viiiiiiel spaß, hau rein, genieß die zeit. es wird dir gut tun ;)
lg püppi

Na, das ist doch klasse! Hoffe Du kannst die Zeit dann auch so richtig genießen! Lg, Silke

Eine Woche ohne Familie

Hallo Nijesa!!Das hört sich doch richtig nach Spaß an!!Dann bin ich mal gespannt wie es wird!!Berichte mal!!LG Katja

Eine Woche ohne Familie

Liebe Nijesa,
ich kann das nur empfehlen- genieße die Zeit für Dich!!
Ich gönne mir gelegentlich eine kleine Auszeit, habe einfach das GEfühl, das hin und wieder zu brauchen.
Am WE gehe ich allein zu einem workshop- emotionalarbeit. Naja, ich mach´s am Ende des TAges für meine Familie, ich will lernen, wie ich mit dieser Aggression umgehen kann, die mich manchmal sehr plötzlich überfällt, wenn ich sehr erledigt, aber halt trotzdem für die Kinder da sein muss.
Lass es Dir gut gehen,
kann da nur Thich Nhat Hanh zitieren:
"Wenn wir gut für unsere Kinder sorgen wollen, müssen wir zuerst gut für uns selbst sorgen."
Solveig

Eine Woche ohne Familie

Hallo nijesa,

da wünsche ich Dir ganz viel Spaß

GLG

Elke

hach ich freu mich schon...*knuddel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen