Suchen Menü

Eine Runde Frühstück für alle!

Guten morgen ihr Lieben,

da Lilly gestern ihren 2. Geburstag feierte, haben wir noch leckeren Kuchen übrig, greift zu! :-)

Es war ein sehr schöner Tag für unseren Sonnenschein. Sie macht jeden Tag mehr Spass! Ihr schönstes Geschenk war eigentich gar kein Geburtstagsgeschenk, ich habe ihr am Samstag einen Heidi-Film gekauft, sie liebt Heidi und Peter und Großvater und Josef und Clara.... Und ist jetzt hin und weg.... Und ich habe hin und wieder Entlastung :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

Dana mit 2jähriger Lilly

Bisherige Antworten

Alles Gute nachträglich!!!

Hallöchen!
Schön von uns zu hören. Leider war ich seit Fr nicht mehr online und habe nicht gratuliert. Ich möchte das unbedingt nachholen.

Zum Geburtstag viel Glück,

zum Geburtstag viel Glück

tralala!!

Alles Gute fürs 3. Lebensjahr für dich, Lilly und natürlich auch deine Mama. Es kommt ja auch ne große Umstellung auf dich zu.

Dana, ich hoffe, dir gehts auch ganz gut. Unsre Bauchzwerg piesakt mich im Moment sehr. Unglaubliche Wellen und Beulen erzeugt er stündlich, ich frag mich, wann er schläft.

Jonna ist gerade beim Kindergartenschnuppern, ich wurde gerade heimgeschickt und gehe sie nach einer Stunde wieder abholen. Sie packt jeden Abend ihr Rucksäckchen und stürmt raus mit den Worten: "Kindergarten!!!"

Mein schlechtes Gewissen ist nun einigermaßen gedämpft, da sie jeden Tag hin will, auch wenn sie nun erst 2x schnuppern war.

GGLG; Annika (35.SSW) und Jonna (auch schon 2)

Nachtraeglich alles Gute!! LG

auch wir gratulieren nachträglich ganz herzlich

Eine Runde Frühstück für alle!

Hallo Dana, nachträglich auch von uns noch alles Gute eurer süßen Maus!!!!! Schön, dass ihr so toll feiern konntet, und weiterhin viel Spass mit eurer Maus, Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen