Suchen Menü

Eine Nacht im KH - Baby geht's gut :-)

Gestern morgen hat mein Mann im Halbschlaf den Radiowecker ausgemacht - dabei leider mit seinem Arm in meinem Bauch abgestützt :(
Es tat total weh und ich bin dann erstmal in KH gefahren. Die Ärztin meinte zwar, dass alles ganz gut aussieht, aber ich musste trotzdem über Nacht zur Kontrolle bleiben - hat mir so gar nicht gepasst und war auch echt langweilig. Zum Glück wurde ich heute Mittag dann entlassen, nachdem nochmal ein Blutbild zur Kontrole gemacht wurde. Der Bauch tut auch kaum noch weh [:-}
Als "Belohnung" durfte ich gestern über 30 Minuten Ultraschall sehen [:-} Die Assistenzärztin hat hin- und hergeschallt und ganz viel vermessen (leider konnte ich mir die Daten nicht merken und aufgeschrieben haben sie mir nichts) - war aber trotzdem schön :-) Sie hat dann noch festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe - allerdings hat die Oberärztin beim zweiten US gemeint, es wäre keine... im Brief an den Arzt steht's trotzdem drin - dann kann ich den wenigsten beim nächsten US fragen, was er sieht.
Jetzt hoffe, ich, dass ich das KH bis zur Entbindung nicht mehr betreten muss!
Liebe Grüße,
Annie
Bisherige Antworten

Oh man, dein Mann macht ja Sachen!!! Gott sei Dank ist alles ok!!!
Ich habe auch wohl ne VWP - habe deswegen das Baby vielleicht erst in den letzten Tagen gespürt.. hach egal nun spüre ich es auch so! Spürst du schon was?
LG Dani
19+2

Hallo Dani
Ich spür schon so ab un an mal was, aber wirklich nur sehr wenig. Allerdings schon seit der 15.SSW - einmal ein richtiger Tritt, aber ansonsten nur seeeehr leicht. Allerdings habe ich bei Nils auch noch nicht soo viel zu Anfang gespürt. Am liebsten hätte ich ja schon täglich kleine "Hallo"s ;-)
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

was bedeutet das für dich, wenn du eine vorderwandplazenta hast?
das mit dem kh ist zwar blöd, aber nun weißt du, dass alles ok ist und wer kommt schon in den genuss von einem 30-min-us??! ;-)
übrigens bei centrum a bis zink ist wohl laut packungsangabe kein vitamin a drin, auch wenn das zeug so heißt. hinten steht drauf, welche vitamine es sind, von b bis e alles mögliche.
gruß cora (13+6)

Vorderwandplazenta heißt, dass zwischen dem Baby und meinem Bauch auch noch eine dicke Plazenta liegt - durch die Bewegungen dann eben noch schwieriger und erst später zu spüren sind :-(
Ist ja lustig, dass Vitamin a nicht bei a bis tink drin ist... na, dann kann man es ja auf jeden Fall nehmen!
LG Annie

Oh je ihr macht ja sachen. Gut das alles ok ist.
Ich hab auch eine VWP das nervt mich total weil ich das Zwergi noch nicht spüre, nur ab und zu ganz leicht :-(
Die anderen zwei haben shcon richtig gestoßen!!
Naja kommt hoffe ich ncoh.
Lg Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Oberärztin, die der Meinung war, dass ich eine Hinterwandplazenta hätte, meinte, dass man eh erst ab der 19./ 20. SSW etwas spüren könnte. Ich glaube, wir sind einfach zu ungeduldig - aber ICH WILL jetzt was spüren ;-)
Viel Glück, dass bei dir bald richtige Tritte kommen!
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen