Eine Nacht im KH - Baby geht's gut :-)
Es tat total weh und ich bin dann erstmal in KH gefahren. Die Ärztin meinte zwar, dass alles ganz gut aussieht, aber ich musste trotzdem über Nacht zur Kontrolle bleiben - hat mir so gar nicht gepasst und war auch echt langweilig. Zum Glück wurde ich heute Mittag dann entlassen, nachdem nochmal ein Blutbild zur Kontrole gemacht wurde. Der Bauch tut auch kaum noch weh [:-}
Als "Belohnung" durfte ich gestern über 30 Minuten Ultraschall sehen [:-} Die Assistenzärztin hat hin- und hergeschallt und ganz viel vermessen (leider konnte ich mir die Daten nicht merken und aufgeschrieben haben sie mir nichts) - war aber trotzdem schön :-) Sie hat dann noch festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe - allerdings hat die Oberärztin beim zweiten US gemeint, es wäre keine... im Brief an den Arzt steht's trotzdem drin - dann kann ich den wenigsten beim nächsten US fragen, was er sieht.
Jetzt hoffe, ich, dass ich das KH bis zur Entbindung nicht mehr betreten muss!
Liebe Grüße,
Annie
Ich habe auch wohl ne VWP - habe deswegen das Baby vielleicht erst in den letzten Tagen gespürt.. hach egal nun spüre ich es auch so! Spürst du schon was?
LG Dani
19+2
Ich spür schon so ab un an mal was, aber wirklich nur sehr wenig. Allerdings schon seit der 15.SSW - einmal ein richtiger Tritt, aber ansonsten nur seeeehr leicht. Allerdings habe ich bei Nils auch noch nicht soo viel zu Anfang gespürt. Am liebsten hätte ich ja schon täglich kleine "Hallo"s ;-)
LG Annie
das mit dem kh ist zwar blöd, aber nun weißt du, dass alles ok ist und wer kommt schon in den genuss von einem 30-min-us??! ;-)
übrigens bei centrum a bis zink ist wohl laut packungsangabe kein vitamin a drin, auch wenn das zeug so heißt. hinten steht drauf, welche vitamine es sind, von b bis e alles mögliche.
gruß cora (13+6)
Ist ja lustig, dass Vitamin a nicht bei a bis tink drin ist... na, dann kann man es ja auf jeden Fall nehmen!
LG Annie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen