Suchen Menü

Eine Meldung mal von der *Übelsein* Front lang

Hallo ihr lieben , meiner Maus und dem Minischnappi geht es gut. Wir haben ja jetzt die 2. Woche die Kita eingewöhnung. Sie meistert es echt gut, morgen geht sie schon für 1 1/2 Std hin. Tränen gibt es kaum aber sie kullern auch. Ich war gestern wegen meiner Übelkeit im Krh und die wollten mich glatt da behalten, habe ich aber abgelehnt. Sie haben mir dann MCP Tropfen gegeben und heute habe ich welche genommen , sonst könnte ich nicht mal kurz am Rechner sitzen.Ich hoffe ganz doll dsa die Phase bald vorbei ist. Ich hab echt ne Menge Stress zur Zeit und bin dazu noch hundemüde. Am Donnerstag ist die Beerdigung meiner Tante. Ich hab echt Angst davor hin zu gehen aber es liegt in meiner Hand mit ihr den letzten Weg zu gehen. Es ist alles so traurig zur Zeit, ich komm nicht zu Ruhe. Bin auch sehr nahe am Wasser gebaut.
Ich meld mich wieder wenn es mir wieder besser geht spätestens am 2.10 denn da muss ich wieder zum Arzt
GLG Diana mit meinen Kitakind Chantal und Minischnappi 9+3
Bisherige Antworten

Re: Eine Meldung mal von der *Übelsein* Front lang

Hallo
Ja das mit der Übelkeit kenne ich, war bei mir auch so. Hatte sogar am anfang der SS stark abgenommen. Aber ab dem 5. Monat war alles vorbei. Drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast.
Wieso hat deine kleine so eine lange eingewöhnungszeit?
Bei Carlos ging das recht schnell.
Die ersten beiden Tage je zwei Stunden.
3. und 4. Tag je 4 Stunden
5. und 6. Tag je 7 Stunden
und dann ab Tag 7 seine 8 bis 10 Stunden je nach dem wie lang ich arbeite.
Und es gab bis jetzt keine Probleme und das jetzt seit drei Monaten, noch nicht mal eine Träne ist beim Abschied gekullert. Er geht einfach sehr gern und freut sich richtig auf die anderen Kinder. Jeden morgen muss er erst mal die kleine Lillie umarmen. ist einfach total süß.
LG Nicenic

Re: Eine Meldung mal von der *Übelsein* Front lang

Hallo Diana,
die Zeit zieht sich durch die Übelkeit wie Gummi, nicht war? Und dann noch so viel Stress und die Beerdigung Deiner Tante. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Übelkeit bald vorbei geht. Und auch, daß Du Dich von Deiner Tante verabschieden kannst.
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen