Eine Kerze für Siebenschläfers Emilian....
Liebe Alex, ich denke sehr oft an euch und wünsche euch für den heutigen Tag viel Kraft.
Traurige Grüsse Sandra
*mitanzünd* :°o(
Liebe Alex, ich denke sehr oft an euch und wünsche euch für den heutigen Tag viel Kraft.
Traurige Grüsse Sandra
auch wir zünden eine kerze für euch an !!!
Traurige Grüsse Sandra
...muß auch manchmal dran denken!
ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, daß es Euch inzwischen besser geht und Ihr auch das mit Deinem Mann gut überstanden habt!!!
GGLG Yvonne
ich zünde auch eine an
gglg beate
wir zünden auch eine kerze für emilian an! GGLG
gglg beate
Re: Eine Kerze für Siebenschläfers Emilian....
Liebe Siebenschläfer, heute ist ein besonders schwerer Tag für euch. Wir denken an euch und senden euch alle Kraft der Welt. Das Schicksal hat es mit euch nicht gut gemeint im letzten Jahr und wir hoffen, dass ihr die Tiefen überwindet und einen Neuanfang machen könnt.
Nur das Beste für die Zukunft
wünscht euch
Juglar mit Familie
wir denken auch an Euch... GLG ->
Liebe Siebenschläfer, heute ist ein besonders schwerer Tag für euch. Wir denken an euch und senden euch alle Kraft der Welt. Das Schicksal hat es mit euch nicht gut gemeint im letzten Jahr und wir hoffen, dass ihr die Tiefen überwindet und einen Neuanfang machen könnt.
wünscht euch
Juglar mit Familie
wir schliessen uns an.Traurige Grüsse Dina + Henri
wünscht euch
Juglar mit Familie
wir zünden auch eine Kerze an :°°°°°°°°°(
wünscht euch
Juglar mit Familie
auch eine Kerze anzünde!!!!Glg Sanni
wünscht euch
Juglar mit Familie
eine kerze auch anzünde, denke an euch. ggglg
wünscht euch
Juglar mit Familie
Re: Zünde auch ein Lichtlein mit an!
wünscht euch
Juglar mit Familie
Mensch, wie schrecklich. Ich habe das ganze damals gar nicht mitbekommen und lese jetzt zum ersten Mal davon. War zu der Zeit mitten im Umzug.
Ich wünsche den Eltern auch alles Liebe und viel Kraft für den heutigen Tag.
Melanie
Zünden auch eine Kerze mit an!
Mensch, wie schrecklich. Ich habe das ganze damals gar nicht mitbekommen und lese jetzt zum ersten Mal davon. War zu der Zeit mitten im Umzug.
Melanie
Denke auch oft daran-also auch Kerze von uns
Melanie
*schluck* zünde auch eine Kerze an.....GGGLG Tina
Melanie
Wie fast jeden Tag schaue ich in "Euer" Forum...
Ich möchte mich bei allen aus tiefstem Herzen bedanken, ihr seid so lieb (und schon wieder laufen die Tränen)
Ganz liebe traurige Grüße
Alex
Re: Wie fast jeden Tag schaue ich in "Euer" Forum...
ich hoffe ihr konntet diesen schwierigen Tag irgendwie überstehen. Darf ich dich fragen, was mit deinem Mann ist?
Ich kann verstehen, dass der Blick nach vorn schwer fällt, aber gib nicht auf, auch für euch wird die Sonne wieder scheinen.
LG Sandra
Trotzdem ganz liebe Grüße, Alex
ich drücke deinem Mann für die ausstehende OP alles erdenklich Gute und hoffe, dass es mit eurem Leben dann endlich wieder bergauf geht. Aber ihr habt immerhin einen passenden Spender gefunden.
Aber das du langsam keine Kraft mehr hast, kann ich verstehen, gib nur bitte nicht auf.
Viele liebe Grüsse
Sandra
spät aber doch las ich diesen beitrag und erinnere mich an dein post vom letzten jahr ...
allein bei dem gedanken schnürt es mir den hals zu.
es tut mir so leid dass eure familie so viel mitmachen muss. wie du trotzdem alles schaffst, mit deiner kleinen an der seite, ist einfach nur bewundernswert.
ich wünsche euch von ganzem herzen dass es mit der transplantation gut klappt und es deinem mann danaach besser geht! weiterhin ganz viel kraft dass du diese schwere zeit durchstehst, ich kann mir vorstellen, dass der blick nach vorne nicht leicht fällt ...
ich wünsche euch alles alles gute und hoffe dass endlich einmal bessere zeiten auf euch warten!
fühl dich umarmt, maria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen