Suchen Menü

Eine Kerze für Siebenschläfers Emilian....

.... der heute vor einem Jahr viel zu früh geboren wurde und nach wenigen Minuten zu den Sternenkindern geflogen ist.
Liebe Alex, ich denke sehr oft an euch und wünsche euch für den heutigen Tag viel Kraft.
Traurige Grüsse Sandra
Bisherige Antworten

*mitanzünd* :°o(

.... der heute vor einem Jahr viel zu früh geboren wurde und nach wenigen Minuten zu den Sternenkindern geflogen ist.
Liebe Alex, ich denke sehr oft an euch und wünsche euch für den heutigen Tag viel Kraft.
Traurige Grüsse Sandra

auch wir zünden eine kerze für euch an !!!

Traurige Grüsse Sandra

...muß auch manchmal dran denken!

ich hätte den Tag sicher nicht mehr gewußt, aber ich muß öfters mal dran denken, erst gestern wieder.
ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, daß es Euch inzwischen besser geht und Ihr auch das mit Deinem Mann gut überstanden habt!!!
GGLG Yvonne

ich zünde auch eine an

hätte den termin auch nicht mehr gewußt, aber man denkt schon sehr oft daran. wünsche euch weiterhin viel kraft und mut.
gglg beate

wir zünden auch eine kerze für emilian an! GGLG

hätte den termin auch nicht mehr gewußt, aber man denkt schon sehr oft daran. wünsche euch weiterhin viel kraft und mut.
gglg beate

Re: Eine Kerze für Siebenschläfers Emilian....

Ich zünde eine Kerze an und bete für ihn und seine Familie.
Liebe Siebenschläfer, heute ist ein besonders schwerer Tag für euch. Wir denken an euch und senden euch alle Kraft der Welt. Das Schicksal hat es mit euch nicht gut gemeint im letzten Jahr und wir hoffen, dass ihr die Tiefen überwindet und einen Neuanfang machen könnt.
Nur das Beste für die Zukunft
wünscht euch
Juglar mit Familie

wir denken auch an Euch... GLG ->

Liebe Siebenschläfer, heute ist ein besonders schwerer Tag für euch. Wir denken an euch und senden euch alle Kraft der Welt. Das Schicksal hat es mit euch nicht gut gemeint im letzten Jahr und wir hoffen, dass ihr die Tiefen überwindet und einen Neuanfang machen könnt.
wünscht euch
Juglar mit Familie

wir schliessen uns an.Traurige Grüsse Dina + Henri

wünscht euch
Juglar mit Familie

wir zünden auch eine Kerze an :°°°°°°°°°(

wünscht euch
Juglar mit Familie

auch eine Kerze anzünde!!!!Glg Sanni

wünscht euch
Juglar mit Familie

eine kerze auch anzünde, denke an euch. ggglg

wünscht euch
Juglar mit Familie

Re: Zünde auch ein Lichtlein mit an!

wünscht euch
Juglar mit Familie

Hallo!
Mensch, wie schrecklich. Ich habe das ganze damals gar nicht mitbekommen und lese jetzt zum ersten Mal davon. War zu der Zeit mitten im Umzug.
Ich wünsche den Eltern auch alles Liebe und viel Kraft für den heutigen Tag.
Melanie

Zünden auch eine Kerze mit an!

Hallo!
Mensch, wie schrecklich. Ich habe das ganze damals gar nicht mitbekommen und lese jetzt zum ersten Mal davon. War zu der Zeit mitten im Umzug.
Melanie

Denke auch oft daran-also auch Kerze von uns

Hallo!
Melanie

*schluck* zünde auch eine Kerze an.....GGGLG Tina

Hallo!
Melanie

Wie fast jeden Tag schaue ich in "Euer" Forum...

...um nachzulesen was die "großen" Kleinen mittlerweile machen. So auch jetzt gerade und was soll ich sagen...? Ich bin gerührt und sprachlos, gleichzeitig laufen die Tränen. Die wenigsten Menschen haben heute daran gedacht und ausgerechnet ihr, ganz besonders Sandra... DANKE! Ihr seid unbeschreiblich. Habe ich nicht zu meiner aktiven Zeit schon immer gesagt, daß das beste Forum ist was es die letzten Jahre bei 9monate gab? Ich hatte recht... Leider mußte ich heute alleine mit Laura an Emilians Grab gehen. Es ist nicht leicht, wie so vieles im Leben. Der optimistische Blick in die Zukunft fällt oft schwer...
Ich möchte mich bei allen aus tiefstem Herzen bedanken, ihr seid so lieb (und schon wieder laufen die Tränen)
Ganz liebe traurige Grüße
Alex

Re: Wie fast jeden Tag schaue ich in "Euer" Forum...

Liebe Alex,
ich hoffe ihr konntet diesen schwierigen Tag irgendwie überstehen. Darf ich dich fragen, was mit deinem Mann ist?
Ich kann verstehen, dass der Blick nach vorn schwer fällt, aber gib nicht auf, auch für euch wird die Sonne wieder scheinen.
LG Sandra

Liebe Sandra, Anfang September wäre die ursprünglich geplante Therapie fertig gewesen. Mitte Juni haben wir erfahren, daß er im Gegensatz zu den anfänglichen Aussagen der Ärzte doch einen Knochenmarkspender bzw. eine Transplantation braucht. Fünf Wochen vergingen bis ein passender Spender gefunden wurde und wir uns an den Gedanken gewöhnen konnten. Die Transplantation ist nicht ohne Risiken... Mitte/Ende September sollte in etwa Termin sein. Zu guter Letzt haben wir am Montag vergangene Woche erfahren, daß Rainer einen Rückfall hat. Wie es nun genau weiter geht kann noch niemand genau sagen, kommt darauf an wie gut er auf die aktuelle Hammerchemo anspricht... Ich möchte unser Leben nicht meinem ärgsten Feind wünschen. Die Ungewissheit, die Angst (man lernt viele Leute auf Rainers Station kennen, doch nicht mehr alle leben...), die Hoffnung an die man sich dauernd versucht zu klammern und das ganze noch mit einer bald Fünfjährigen... Manchmal weiß ich nicht wie lange ich noch durchhalten kann. Sorry, fürs lange Zutexten, aber du hast gefragt ;o)
Trotzdem ganz liebe Grüße, Alex

Liebe Alex,
ich drücke deinem Mann für die ausstehende OP alles erdenklich Gute und hoffe, dass es mit eurem Leben dann endlich wieder bergauf geht. Aber ihr habt immerhin einen passenden Spender gefunden.
Aber das du langsam keine Kraft mehr hast, kann ich verstehen, gib nur bitte nicht auf.
Viele liebe Grüsse
Sandra

Wir denken auch an euch! Traurige Grüße...Bianca

liebe alex,
spät aber doch las ich diesen beitrag und erinnere mich an dein post vom letzten jahr ...
allein bei dem gedanken schnürt es mir den hals zu.
es tut mir so leid dass eure familie so viel mitmachen muss. wie du trotzdem alles schaffst, mit deiner kleinen an der seite, ist einfach nur bewundernswert.
ich wünsche euch von ganzem herzen dass es mit der transplantation gut klappt und es deinem mann danaach besser geht! weiterhin ganz viel kraft dass du diese schwere zeit durchstehst, ich kann mir vorstellen, dass der blick nach vorne nicht leicht fällt ...
ich wünsche euch alles alles gute und hoffe dass endlich einmal bessere zeiten auf euch warten!
fühl dich umarmt, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen