Eine Kerze für Ruby72 anzünde
:,( Andrea
Schließe mich an, auch bei mir brennt eine Kerze. LG Bummelchen
Ich werde auch eine Kerze anzünden... Es tut mir sooo unendlich leid!!! WARUM muss soetwas immer wieder passieren:,( :,( :,(
Stille Grüße von Kaja
@all
Hallo zusammen,
in einem anderem Forum hab musste eine Mama ihre Tochter still zur Welt bringen. (37ssw) Es macht mich sooo traurig und ich bin einfach geschockt. Die Frage nach dem WARUM läßt sich nie beantworten... trotzdem kreisen die Fragen durch den Kopf...:,( :,(
Ich wünsche uns allen, alles Gute und schont euch und passt ganz ganz sehr auf Euch auf!!!! Geht lieber einmal mehr zu Doc und wenn ihr ein komisches Gefühl habt, dann fragt nach, lasst Euch nie abspreisen!!!!
Stille und traurige Grüße von kaja
Traurige Grüße Miri
Hier schliesse ich mich an! LG Dani
Auch ich zünde eine an.Traurige Grüße>
Ich schließe mich an!
Ich schließe mich an und zünde auch eine Kerze für alle Sternchen im Himmel an.
ich möchte auch eine Kerze anzünden für die neuen Sternchen am Himmelszelt
Auch ich möchte eine Kerze anzünden, möge sie euch ein Licht sein in einer manchmal viel zu dunklen Welt, es tut mir sehr leid und ich denke an euch :,(
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen