Suchen Menü

Eine Kerze für Jonathan

Manchmal gibt es auch traurige Anlässe in unserem Forum und in diesen Tagen wäre Jonathan von Sandra (SandarinaCHEN ) geboren worden ....
Deswegen möchte ich eine Kerze für Jonathan anzünden, um seiner zu gedenken.
Sandra, ich weiß dass du es gerade sehr schwer hast - alle lieben Gedanken der Welt sind bei Dir und Deiner Familie.
Alles Liebe und danke für Deine Antwort!
Klaudija
Bisherige Antworten

Eine Kerze für Jonathan

Auch wir fühlen mit Dir und Deiner Familie Sandra!
Wir wünschen euch ganz viel Kraft, lg tigerchen

Eine Kerze für Jonathan

Sandra, oh Mensch, ich kann mir vorstellen wie es Dir im Moment gehen muss.... ich werde auch eine Kerze anzünden... fühl Dich gedrückt :-(

Finde sehr schön von Dir Klaudija,dass Du daran gedacht hast.

liebe Grüße, gosia

Eine Kerze für Jonathan (,)

Liebe Sandra,

bestimmt hat Euer kleiner Bub sich seine Familie ausgesucht - und nicht umsonst hat er Euch gefunden!!!

Es ist bestimmt eine seeehr schlimme Zeit für Euch, aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht!!! Euer Schutz(b)engelchen wird sich sicher gut darum kümmern!

...noch eine Kerze von uns, damit Du wieder Licht siehst!

Patty und die Muggels

Eine Kerze für Jonathan

Auch von uns tiefstes Mitgefühl...
Liebe Grüße
Nicole

Eine Kerze für Jonathan

Liebe Sandra,

auch ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft.

Alles Liebe

Sabine

Eine Kerze für Jonathan

Liebe Sandra

Fühl Dich ganz herzlich gedrückt....

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße

KArin

Vielen Dank Klaudija und euch allen!

Das ist sehr lieb, dass ihr daran denkt mit uns fühlt..... :SORRY:

Es ist einfach sehr schwierig im Moment.

Daher hab ich mich auch so ein wenig zurückgezogen......mich nimmt es im Augenblick wieder viel mehr und verstärkt mit. Und das zu einem Zeitpunkt, wo mein direktes Umfeld es quasi für "nicht notwendig" hält, jetzt noch traurig zu sein....das macht mich auch sehr traurig.

Gleichzeitig merk ich, dass der Wunsch nach einem weiteren Kind mich und auch meinen Mann zusehends belastet....wir müssen für uns einen Weg finden, wie wir weiter damit umgehen.

Emotional geht es mir wirklich mies zur Zeit :SORRY:

Und ich warte immernoch auf die Nachricht, dass die Sammelbeerdigung stattfindet....die war nämlich immernoch nicht. Nachgefragt haben wir schon, wir warten nun noch auf Antwort. Ich brauch diesen Abschluss dringender denn je für mich....

Danke für eure Kerzen!

GLG

Sandra

Vielen Dank Klaudija und euch allen!

Liebe Sandra,
ich habe deine Geschichte im Forum damals nicht mitgekriegt, habe aber eben dein Profil gelesen und fühle ganz stark mit dir mit, ich hatte selber mal eine FG (allerdings etwas früher).
Ich hoffe, du kannst dich bald über ein neues Baby freuen.
Alles Liebe,
Elisabeth

@ SandarinaCHEN

Liebe Sandra,
ich nehm Dich einfach mal ganz fest in die Arme und hoffe, dass es Dir irgendwann und irgendwie wieder etwas besser geht.
Der November, diese dunklere Jahreszeit macht es dann auch noch zusätzlich schwerer ...
Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euch der Wunsch nach einem weiteren Kind erfüllt wird, ohne dass es in der Zwischenzeit zu belastend für Euch wird - so weit das möglich ist!
Vielleicht schreibt Ihr einen besonderen Wunschzettel an das Christkind,nicht nur mit den Wünschen, sondern auch mit den Sorgen, einfach mit allem , was euch berührt und was euch in der nächsten Zeit helfen könnte.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen