Suchen Menü

Eine Geschichte zwischen Oma und Enkel :o)

Hallo zusammen,

gestern hatte ich mal wieder OMa-dienst und war mit der kleinen Leandra (10w) unterwegs. (lisa hatte einen Termin) Als es draußen ungemütlich wurde, bin ich mit ihr in ein Cafe um etas zu essen.

TJa nicht nur ich wollte was essen, auch leandra machte die augen auf und bekam sofort hunger. Und ich kann EUch sagen, wenn sie hunger hat, dann gibt es kein halten.

Okay, also brust raus und fix das kleinen Baby gestillt..... ca 30min später kam lisa zurück. wir musst etwas schmunzeln, denn die Kleine leandra war noch nicht richtig satt und wollte noch einen nachschlag. Nun war ja die eigene mama da und hat sie angelegt.

Ich möchte wissen, was die Gäste des Cafe´s bei diesen Bildern gedacht haben.

Wir fanden es lustig und megapraktisch.

LG Kaja

Bisherige Antworten

Liebe Kaja!
Danke für diese lustige Geschichte, ich habe köstlich lachen müssen!
Liebe Grüße
Frauke

Na zum Glück stillst du noch :-)
Schöne Geschichte!
Und viel Spaß in der Sonne - das hört sich nach einem schönen Verwöhnurlaub an - herrlich, hätte ich auch gerne mal!
lg von Fee

Cool, da sollte man Gedanken lesen können und vor allem Mäuschen spielen können wie schnell, wie und an wen die Gäste das dann weiter erzählen. Herrlich.
LG Bummelchen

also ihr müsst wirklich ein besonderes verhältnis haben..

hallo,
also meine mutter macht viel für den kleinen, aber wenn sie DAS machen würde, wäre es ihr letzter dienst gewesen.
bin vielleicht spiesig - aber neeeee, das geht ja gar nicht.
aber muss jeder für sich selbst wissen.
stillen ist für mich nur eine sachen zwischen mama und baby.
aber wenn es gut klappt und für euch alle ok ist, na dann ist es praktisch!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen