Hallo Ihr Lieben,
nicht, dass ich das Mittagsschläfchen meiner Kinder - und meine Pause- nun zu lange finde, aber, - wie haben eure Mäuse die MMR- Impfung vertragen? Ärzte tendieren ja in dieser Hinsicht manchmal zum Bagatellisieren....
Und noch was Lustiges: Seine eigenen Worte kriegt man ja immer wieder um die Ohren gehauen. Bei uns ist Lilo diejenige, die mich extrem "kopiert" und- obwohl die Jüngere- Marla mit einem pädagogischen Elternton behandelt, dass ich wirklich(manchmal nicht nur) grinsen muss...
Allein die Intonation von "Marla" (hinten geht die Stimme wieder hoch) verheißt eine ernste Lage! Letztens sagte sie dann noch: bin dinksauer!
Oh weh...Sollte ich doch im Allgemeinen meine Wortwahl mehr überprüfen. Immerhin haben sie von TAMU Gisela ein nettes "Hoppala" mitbekommen, wenn was runterfällt, daneben geht (also des öfteren am Tage)
Wenn wir die Treppe herunter gehen, haben sie in der Wand eine kleine Erhebung ausgemacht, (ca. 2 auf 2 mm) die nun "der Bär" heißt. Kein einziges Mal können wir nun daran vorbei, ohne dass der Bär geküsst, bzw. ordentlich verabschiedet und begrüßt worden ist.
Für einen Ausflug oder Termin plane ich inzwischen mindestens 25 Minuten mehr ein. (Nicht nur wegen des imaginären Bären)
Sorry fürs lange Erzählen, aber vielleicht wollt ihr auch mit netten Geschichten aufwarten.
GLG Eva :KISSING: