Suchen Menü

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

lese hier immer nochmal mit nun wollte ich mal in die Runde fragen wie groß und schwer eure Kids sind :
Thore 22.10.2008
108cm
17,3 kilo
daß er groß ist ist uns nicht schlimm ich selbst bin 1,83m und mein Mann 1,85m aber er ist sehr leicht und egal was er ißt er geht nur in die länge ....möchte ihn auch nicht zu stopfen mit Schoki oder so ....lg Andrea
Bisherige Antworten

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

*umfall*

Ich hab eindeutig einen Zwerg. Lena (07.10.08) ist ca. 88 cm groß und wiegt zwischen 12 und 13 kg, je nach Tagesform.

Meine "Große" ist jetzt mit 7 (!!!) Jahren gerade mal ca. 126 cm groß + ca. 21 kg schwer. 108 cm hatte die erst, als sie schon 4 Jahre alt war.

Ich finde 17 kg auf 108 cm auch nicht zu dünn, er müßte doch in der Normalkurve liegen, oder?

Liebe Grüße,

Karin

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

Hi,
da hast Du ja echt einen Riesen!
Leonard, geb. 25.10.2008, ist ca. 14 kg schwer und war vor 2 Wochen 98 cm groß. Allerdings wiegt er gerade weniger, da er schon wieder Magen Darm Grippe hat.
GLG Vronni

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

Hallo Andrea

Also, wenn du dein Kind als leicht empfindest kommt jetzt die Feder:

Rike *09.10.2008

96cm

12,6 kg

Wer bietet weniger ;-)

lg ellek

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

Hallo,
ich habe zu bieten:
91cm und 14kg Lenny geb. 17.10.08
LG Aeonflux

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

hallo, das ist ja wie bei uns: fast gleiches geb-datum, ca 14kg und ca90cm.
lg

Eine Frage nach Gewicht und Größe eurer Mäuse

Hallo Andrea,
ich habe eher ein" Propper" Mädchen
Sophia 11.10.08
98 cm und 14,7 Kilo vielleicht sinds mittlerweile auch schon 15 Kilo :-(
lg hexe

Kleines Leichtgewicht...

Hallo Andrea,
also bei uns sind alle klein und leicht (mich mal ausgenommen *räusper* ) in der Familie-
Die genaue Grösse von Naya weiss ich jetzt gar nicht, schätzte aber mal der Kleidergrösse nach so ca. 90-92cm.
Und auch beim Gewicht wird sie bei den Fliegengewichten sich aufhalten mit ihren 11,5- 12,0kg.
Aber ich muss sagen, wenn man sie ohne Kleidung sieht, hat sie doch auch leichte Schenkel und wirkt gar nicht so dünn, wie das Gewicht jetzt vermuten lassen würde. Es verteilt sich ganz gut bei ihr... ;-)
Ehrlich gesagt, habe ich mir eh abgewöhnt, mir da Gedanken zu machen. Die Kinder sind wie sie sind und das ist gut so! :THUMBS UP:
--> eine gesunde ausgewogene Ernährung mal vorausgesetzt :-)
Nur mein Gewicht könnte noch etwas geringer sein... aber das liegt ja in meiner Hand... :-[
LG Sandra

Kleines Leichtgewicht...

Hallo Sandra! Ich schreib unter solche Beiträge schon nix mehr, denn Noah ist das ganz andere Extrem. Selbst Naya ist dann schon knapp 10cm grösser als Noah. Die Ärzte konnten noch nichts feststellen warum Noah einfach nicht wachsen mag. Familiären Kleinwuchs schliessen sie trotz unserer Nicht-vorhandenen Grösse aus, da er ja weit unter der 3.Percentile immer mehr abdriftet :,( . Jetzt wird ja auf einen seltenen Gendefekt untersucht, aber auf das Ergebnis müssen wir wohl bis September warten.....
Noah ist jetzt mit seinen fast 3 jahren so gross wie Louis es mit 11Monaten war: 81cm.
Und die komischen Blicke von den leuten, wenn ich sage, dass er fast 3 ist, möchte ich dir gar nicht beschreiben.
klar, er ist sonst kerngesund, aber das Nicht-Wachstum bereitet mir jeden Tag mehr Bauchweh......
lg alex

Das kann ich verstehen

Hallo Alex

Ein bisschen kann ich dich verstehen, mir geht´s ja schon manchmal auf den Keks, wenn die Leute immer sagen, wie zart und elfenhaft unsere Rike doch sei und ob sie denn genug esse.

Es muss dich echt treffen, denn du machst dir ja selbst schon Gedanken. Aber andererseits ist dein Sohnemann ja sonst gesund und vielleicht findet man ja einen Grund und könnte evtl etwas machen. Im Frühchenforum ist doch eine Mama, die ein Buch darüber geschrieben hat. Ihre Tochter hatte einen krankheitsbedingten Kleinwuchs. Die bekam dann, glaube ich Hormonspritzen.

viele Grüße

ellek

Das kann ich verstehen

Hallo ellek, Noah ist wohl lt.Ärzten ein Kandidat dafür, dass er, auch wenn körperlich nicht gefunden werden würde, im Vorschulalter mit Wachstumshormonen behandelt wird. Ich beschäftige mich ja nun schon eine Weile mit dem Thema und auch wenn alle sagen, dass er einen "Schuss"macht, wäre ich für die Behandlung. Die Hormone werden ja richtig dosiert und nicht einfach wie wild gespritzt.
Weisst du denn, wie die aus dem frühchen-forum heisst? Bzw .wo ich das Forum finde?
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen