Suchen Menü

Eine Frage; gießt ihr eure Weihnachtsbäume?

Haben unseren Baum aufgestellt und in den Baumständer kann man Wasser einfüllen aber ist das sinnvoll? Hält der Baum dann länger? Die Frage stelle ich mir jedes Jahr auf´s neue :HELP:

LG Anni

Bisherige Antworten

Eine Frage; gießt ihr eure Weihnachtsbäume?

Hallo,

wir machen das und ich denke schon das es hilft.

LG Dani

Eine Frage; gießt ihr eure Weihnachtsbäume?

Hi Dani,

hab nochmal überlegt und es wäre ja nur logisch denn sonst wären die Ständer nicht so konstruiert, dass man Wasser einfüllen kann %)

Adrian nimmt jetzt sogar freiwillig seine Tropfen, dass AB hab ich ihm nicht gegeben und es geht aufwärts :-)

LG Anni

Eine Frage; gießt ihr eure Weihnachtsbäume?

Hi Anni,

Mensch das ist ja super, freut mich sehr, es wird schon werden.

Also, noch mehr Gesundheit und morgen dann nen schönen 4. Advent und wechsle dein Kia, wenn du nicht zufrieden bist, das Vetrauen muß da sein. Das ist ganz wichtig, bin auch mal mit meiner sehr unzufrieden gewesen, hat sie aber jetzt mittlerweile gut gemacht :-) .

Lg Dani

Eine Frage; gießt ihr eure Weihnachtsbäume?

Wünsch ich euch auch!!!

Die Kiä werde ich auf jeden Fall wechseln. Muss auch jedes Mal mit dem Auto zu ihr weil sie nicht hier im Ort ist. Wir haben hier auch eine, mit einem recht guten Ruf. ...besser wäre es aber wenn die kleinen nicht krank werden würden *seufz*.

GLG Anni

Ja wir gießen, gute Besserung für Adrian! LG Bianca

Erfahrungswerte

ich kenne auch das Gießen. und auch dem Wasser etwas zusetzen. Hab letztens was von Zucker gelesen.

Aber zurück- ich habe eine Jahr auf meinen Mann gehört und nicht gegossen.Der Baum war dann sehr schnell hin. Seitdem wird er wieder gegossen [:-}

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen