Suchen Menü

Eine Frage an die Wii - Besitzer...

hallo,

ich kenn mich da ja nun überhaupt nicht aus... was brauche ich denn alles um gleich spielen zu können? Sollte man so ein Bundle kaufen? Da gibts ja einiges im Angebot?!... Bin leider noch völlig planlos. Mehr als 300€ solls allerdings erstmal nicht kosten. Danke schonmal :-)

LG Aline

Bisherige Antworten

Hab grad was gefunden..

für 319€ Die Konsole, wii sports, wii play, mario kart, 2 Lenkräder und 2 von diesen Fernbedienungen. Ist das ok???

Hab grad was gefunden..

hallo aline

das ist klasse... wie play ist zwar nicht so unser ding aber die anderen sind spitze...

lg und viel spass

wie ist denn der Family Trainer (diese Matte) ?

wie ist denn der Family Trainer (diese Matte) ?

also wir finden sie klasse...ist wirklich für nen familienabend gemacht... lustig fanden wir es immer wenn man zu zewit auf der matte steht und gegeneinander spielen muss...

wir haben noch guitarre hero ist klasse aber sollte man 2 guitarren kaufen damit es fetzt

wii fit mit balance board klasse für die großen zum fit werden und auch teileweise abnehmen und straffen... oder in sich zu gehen ...da auch yoga drauf ist... für die kids finde ich die balance spiele drauf cool macht auch super viel spass für große und kleine

trivial puruit finde ich klasse zum hirn trainieren

tv show king party ist eine art glücksrad wird hier selten gespielt

wer wird millionär...eben das spiel zur sendung...finden hier alle klasse da es eben auch die telefonjoker gibt und die anderen... man beim telefonjoker die bedienung richtig ans ohr heben muss...eben wie ein telefon...und dann die antwort ins ohr gesagt bekommt

monopoly videospiel zum brettspiel in 3d... wird hier so gut wie nie gespielt... spiele aber auch ungern das brettspiel geht mir einfach zu lange

wii active cool zum trainieren..ist wirklich anstrengend aber macht spass die erfolge zu sehen...mit trainingstagebuch...aber eher was für mama

mario galaxy kann man nur alleine spielen ist wie mario ...man muss sterne und steine ergattern... in 3d...super das spiel

safecracker bist einer der safe knackt ...ist ein spiel für ältere da nicht einfach...aber genial

ice age spiel zum film...aber eher langweilig

big brain academy klasse das spiel... gehirnjogging

mario kart hat schön nächte durchhalten müssen bei uns >*g*...

marioparty 8 finde ich eher zumberiseln wenn man mal ruhe will...ist ne art brettspiel

so das waren aöle die wir haben... und bei denen ich dir was sagen konnte lg adriana

Hab grad was gefunden..

Hallo Aline,

wir haben auch eine Wii, allerdings bisher nicht soviele Spiele wie Adriana. Bei uns wird viel mit der Wii Fit (auch von uns Großen) gespielt, aber auch Mario-Party steht bei Linus hoch im Kurs. Das Wii Sports haben wir auch und wird auch gut bespielt. Wir müssen nun auch mal nach neuen Spielen schauen (Weihnachten kommt).

LG Tina

Danke für eure Meinungen! Dann werd ich die Matte noch dazukaufen!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen