Suchen Menü

Eine Frage an die Vierfachmamas hier.

Hallo ihr Wenigen *lach*.
Sagt mal, fühlt ihr euch mit vier Kindern komplett, oder kommt auch bei euch manchmal das Gefühl auf, dass ihr gerne noch ein Kind hättet? Das würde mich ehrlich interessieren.
LG Uschi+3
Bisherige Antworten

Eine Frage an die Vierfachmamas hier.

....da bin ja ich gemeint!!!!!

Liebe Uschi,

also erst mal ja, ich fühle mich komplett. Und das aber erst seit Mika da ist....war mit meinen Dreien eigentlich auch happy, hatte aber immer das Gefühl, da "fehlt" noch eine/r....das Geschlecht war mir z.B. dann als ich schwanger war komplett wurscht - ich hatte aber einfach das Gefühl, daß es noch so sein mußte!!!!

Jetzt bekomme ich nicht mehr so oft "feuchte" Augen, wenn ich ein Baby sehe - ich lehne mich zurück und denke: das hattest du viermal und das war wunderschön - aber momentan kommen neue Aufgaben auf mich zu: der Große schlittert langsam in die Pubertät, nächstes Jahr steht uns eine Einschulung ins Haus, im Jahr darauf wieder ein Schulwechsel, usw.

Da mein Mann sich hat sterilisieren lassen, ist das Thema einer eventuellen Nr. 5 sowieso "vom Tisch" und mit dem Postboten möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt "anbandeln" =-O =-O =-O

LG vom mütterchen+4 :KISSING:

Eine Frage an die Vierfachmamas hier.

Hallo Mütterchen,
es ist ja nämlich so, dass ich schon seit einiger Zeit das Gefühl hab, da will noch jemand zu uns. Ich hab derzeit die Hormonspirale drinnen - also soo schnell will ich jetzt nicht wieder...aber Gedanken mach ich mir doch.
Aber ich hab auch so das Gefühl, dass das Gefühl der Nicht-vollständigkeit auch nach dem 4. Kind noch da ist *lach*. Deswegen auch meine Frage.
Aber ich denk mir auch, mit 4en ist man doch so ausgelastet, dass ein 5. eh nicht in Frage kommt *lach*.
Hmmmm - aber vielen Dank für deine Antwort!
LG Uschi, die schon vorhat sich wieder mehr zu melden ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen